ROCO der Spanier

Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Sabse »

WOW!!!
Hut ab, ich habe Roco nur als (sorry) unförmiges Etwas mit Kopf kennengelernt, man erkennt ihn gar nicht wieder!
Schaut richtig gut aus!
RESPEKT!!!
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Isabel »

Ja.. er hat seit dem Sommer ca. 4kg abgenommen.. seine Idealmaße hat er noch nicht, aber wir sind auf nem ganz guten Weg. Unförmig sieht er meistens aus, weil er einfach einen sooo kleinen Kopf im Vergleich zu seinem Körper hat!!
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von bellina »

ist in rocca evtl. auch etwas von einem schäferhund mit drin?????
schöne fotos von deinem hund :D
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Isabel »

Ich wills nochmal nach oben schubsen.. vielleicht fällt ja noch jemanden etwas zum "Rasse raten" ein!?
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Isabel »

Ich hab mir überlegt, ich bespaße euch mal mit Fotos von Roco... Als ich so in den Ordnern mit älteren Bildern gestöbert habe, habe ich den Beweis dafür gesehen, dass Roco allmählich immer älter wird. Er wird im Mai zwar erst 5Jahre oder so langsam wird seine Schnute grau :-)

Hier jetzt ein paar Bilder, querbeet... vom Beginn und auch ein paar nicht all zu alte.
Dateianhänge
DSCF2225.JPG
DSCF2226.JPG
wie schlank er doch am Anfang war.. und was für dünnes Fell er hatte!
wie schlank er doch am Anfang war.. und was für dünnes Fell er hatte!
DSC01219.JPG
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Isabel »

Fotos die Zweite ;)
Dateianhänge
DSC00700.JPG
DSC00702.JPG
alles 042.jpg
"Nasenküsschen"
"Nasenküsschen"
Kuscheln in Frauchens Armen...
Kuscheln in Frauchens Armen...
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Isabel »

und noch mehr...
Dateianhänge
DSC00392.JPG
DSCF2230.JPG
DSCF2235.JPG
November 2008.JPG
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Isabel »

zwei Bilder vom Erste-Hilfe-Kurs bei Jenni...
Dateianhänge
Erste_Hilfe_am_Hund_13_12_09_(3).jpg
Erste_Hilfe_am_Hund_13_12_09_(9).jpg
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Isabel »

und nun noch ein paar Bilder von Roco in unserem Garten. Und weil ich den Garten so schön finde und ich euch mein kleines heimisches (Sommer-)Paradies zeigen möchte, auch noch ein paar Bilder nur vom Garten :lol:
Dateianhänge
alles 047.jpg
DSC00162.JPG
DSC00552.JPG
nein, da schwimmt keine Leiche im Teich ;)
nein, da schwimmt keine Leiche im Teich ;)
DSC00459.JPG
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von bellina »

tja, da fussball läuft bin ich auch mal wieder da, schöne bilder von rocco, bella ist auch grade mal 6 jahre alt und total grau an der schnauze!!! :D :D :D

schön deine fotos aus dem rocco-foto-album :mrgreen:
Antworten