Hallo Ingrid
genau so ist es am Anfang bei Sunny auch gewesen ,erst fast nur Nachts seine Hustenanfälle ca.6 Monate lang, dann kamen auch tagsüber Hustenanfälle dazu,wir mußten dann laut TA alles einschränken " seine spaziergänge stark verkürzen "dafür aber öfters kurze runden ,er durfte dann auch nicht länger als 5 Minuten mal mit Hunden toben ,sonst bekam er solche Hustenanfälle das er uns einfach umgekippt ist und mindestens 10 minuten gebraucht hat um sich wieder zu erholen .
Wir mußten die 2 Monate fast jeden Tag mit ihm in die TK weil er dann auch Wasser in der Lunge bekam und das Cortison nicht mehr vertragen hat .
Er bekam dann Schmerzmittel fast jeden Tag gespritzt dann wurden die Lunge und das Herz abgehört ,ach, Ingrid wenn ich das alles aufzählen soll könnte ich einen Roman schreiben es wurden CT`s gemacht Ultraschall etc.
Er bekam an Medikamenten:
Vetmedin (gefässerweiternd )
Vasotop ( Herzmittel )
Dimazon( zum Lunge entwässern )
Synulox ( Antibiotikum )
Wir mußten Ihn dann am 20 Januar mitten in der Nacht einschläfern lassen da er beim Husten blutigen Schleimauswurf hatte und sich ein Herzbasistumor gebildet hatte ,diesen Tag werde ich niiiiiie im Leben vergessen ,gerade weil er so ein Kämpfer gewesen ist und sich bis zur letzten Minute noch immer über alles und jeden gefreut hat !!!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünschen Euch
Heike & Charly