aufbau der darmflora

Re: aufbau der darmflora

Beitragvon lotte » Fr 15. Jan 2010 23:21

ja ich wurde auch auf 360 lebensmittel oder so getestet bei eben so einem mediziner.

meinst du ausschlussdiät? das sollte ich nämlich ein jahr lang machen, danach sollten evtl. sogar wieder meine allergien weggehen (wisst ihr noch, im chinarestaurant :D ) aber ich hab das nicht durchgehalten, ich hätte kaum noch was essen können und ich bin total der esser. wenn mir nicht grad kotzübel ist....... :?

war glaub ich ca bei allen ärzten die es so gibt, heilpraktiker, psychodoktor, allgemeinmediziner+ alternativ, TCM, akkupunktur, magenspiegelung, MRT, ..............................................
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 15. Jan 2010 23:22

es kann auch ein darmpilz sein.

von daher solltest du dich wirklich mal auf alles testen lassen evtl. auch eine darmspiegelung
Shiba-Rudel

Beitragvon Lea » Fr 15. Jan 2010 23:25

hast du das dann auch mal mit dieser ernährung nach blutgruppen gemacht?
hab da mal was darüber gehört und nachdem du ja anscheinend alles schon versucht hast, dacht ich ich könnt mal fragen
Lea

Beitragvon Whoopsy » Fr 15. Jan 2010 23:25

lotte hat geschrieben:meinst du ausschlussdiät? ..

Ja genau das. Es ist sehr schwer, erfodert sehr viel Disziplin und Kreativität. Aber wenn der Leidensdruck gross genug ist, nimmt man glaub alles auf sich. Ich kann inzwischen wieder fast alles essen. Musste das ein halbes Jahr machen (reicht meiner Meinung nach auch).
Whoopsy

Beitragvon Whoopsy » Fr 15. Jan 2010 23:26

Lea hat geschrieben:hast du das dann auch mal mit dieser ernährung nach blutgruppen gemacht?

Ist der gleiche Schmu wie Schlank im Schlaf oder die Hollywood Diät... sprich reine Plazebowirkung
Zuletzt geändert von Whoopsy am Fr 15. Jan 2010 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Whoopsy

Beitragvon lotte » Fr 15. Jan 2010 23:27

ja da es zzt wieder viel schlimmer ist muss ich mal was unternehmen. nur viel fällt mir nicht mehr ein... aber ein tag wo ich mehr als eine kartoffel essen kann ist ein festtag :? vorallem hab ich jede menge gelüste, das ist das schlimmste ;)

nee andrea davon hab ich glaub ich noch ncihts gehört!

Whoopsy hat geschrieben:
lotte hat geschrieben:meinst du ausschlussdiät? ..

Ja genau das. Es ist sehr schwer, erfodert sehr viel Disziplin und Kreativität. Aber wenn der Leidensdruck gross genug ist, nimmt man glaub alles auf sich. Ich kann inzwischen wieder fast alles essen. Musste das ein halbes Jahr machen (reicht meiner Meinung nach auch).

diszplin ist nicht so meine stärke :mrgreen: deswegen häng ich auch hier rum statt zu lernen hihi. auch der leidensdruck kann da irgendwie nicht helfen.. obwohl ich zzt vielleicht wieder so weit wäre. aber sobald es besser gehr hör ich halt wieder auf. ein halbes jahr.. eigentlich eine überschaubare zeit.. ich glaub vor genau einem jahr wollte ich das eigentlich anfangen. dann wäre ich jetzt fertig :roll:
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 15. Jan 2010 23:38

lotte ich drücke euch beiden die daumen.
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Fr 15. Jan 2010 23:43

dankedanke :) schaffen wir schon ... irgendwann ;) erstmal madita fit kriegen und dann werde ich mal an mir arbeiten...
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 15. Jan 2010 23:49

klingt jetzt vielleicht an den haaren herbei gezogen aber vielleicht habt ihr das selbe problem.
Shiba-Rudel

Beitragvon Whoopsy » Fr 15. Jan 2010 23:51

Shiba-Rudel hat geschrieben:klingt jetzt vielleicht an den haaren herbei gezogen aber vielleicht habt ihr das selbe problem.

Nee, ist nicht so an den Haaren herbeigezogen.... Bin zwar sonst überhaupt nicht spirituell angehaucht aber an solche Verbindungen glaub ich. Guck mal wieviel Allergiker einen allergischen Hund haben..
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung