Trockenfutter GranataPet
-
Wuschel2008
- Beiträge: 7
- Registriert: Mi 13. Jan 2010 14:49
- Wohnort: Schrobenhausen
Trockenfutter GranataPet
Hallo,
möchte meinen Hund auf Trockenfutter umstellen.
Kennt jemand GranataPet?
Macht mir persönlich einen guten Eindruck.
Danke und liebe Grüsse
susi
möchte meinen Hund auf Trockenfutter umstellen.
Kennt jemand GranataPet?
Macht mir persönlich einen guten Eindruck.
Danke und liebe Grüsse
susi
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Trockenfutter GranataPet
Hallo Susi!
Ja,kenne ich und ich kenne viel Bessere
Man muß schließlich keine Abfallprodukte aus der "Zuckergewinnung" teuer bezahlen
(Rübenschnitzel)
Acana,zb. ist um Einiges hochwertiger.
http://www.acana-shop.de/index.php?page ... &Itemid=26
Du mußt einfach nur mit Sinn&Verstand die Inhaltsstoffelesen,ich such dir mal Links!
http://www.mkd-shop.ch/kbase.php
http://www.futtermittellexikon.eu/
Ja,kenne ich und ich kenne viel Bessere
Man muß schließlich keine Abfallprodukte aus der "Zuckergewinnung" teuer bezahlen
(Rübenschnitzel)
Acana,zb. ist um Einiges hochwertiger.
http://www.acana-shop.de/index.php?page ... &Itemid=26
Du mußt einfach nur mit Sinn&Verstand die Inhaltsstoffelesen,ich such dir mal Links!
http://www.mkd-shop.ch/kbase.php
http://www.futtermittellexikon.eu/
Re: Trockenfutter GranataPet
Klasse Links Petra!!!
Genial was du immer so beiträgst!
Hab´s mir gleich unter die Favoriten gespeichert
DANKESCHÖÖN
Genial was du immer so beiträgst!
Hab´s mir gleich unter die Favoriten gespeichert
DANKESCHÖÖN
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Trockenfutter GranataPet
BittePeggySue hat geschrieben: DANKESCHÖÖN
-
Wuschel2008
- Beiträge: 7
- Registriert: Mi 13. Jan 2010 14:49
- Wohnort: Schrobenhausen
Re: Trockenfutter GranataPet
Danke für die Info, hab ich gleich abgespeicher.
Was für gute Nassfutter kennt ihr? Bin noch "Hundeanfänger" und möchte meinem Wuschel nichts schlechtes geben.
In der Zoohandlung haben sie mir Amora empfohlen, in einem anderen Laden "Grau", was aber ziemlich teuer ist. 1 kl. Dose mit 200g kostet da 1.39€. und ich brauche 2 Dosen pro 'Tag.
LIebe Grüsse
Susi
Was für gute Nassfutter kennt ihr? Bin noch "Hundeanfänger" und möchte meinem Wuschel nichts schlechtes geben.
In der Zoohandlung haben sie mir Amora empfohlen, in einem anderen Laden "Grau", was aber ziemlich teuer ist. 1 kl. Dose mit 200g kostet da 1.39€. und ich brauche 2 Dosen pro 'Tag.
LIebe Grüsse
Susi
Re: Trockenfutter GranataPet
kenne diese futter aber nicht näher, habe es 2008 das erste mal auf der "zoo & garten" messe in kassel gesehen und dann nochmal 2009, also was der entwickler uns da alles für tolle sachen erzählt hat
sein labrador war als beispiel für gesunde ernährung auch dabei, na gut bin auch manchmal ziemlich leichtgläubig (im ersten moment)
was ich das zu sagen kann, zwar ziemlich ot aber trotzdem, der entwickler, oder was er nun auch ist, ist auf jendenfall total schnuckelig
lg
-
frankysfutterexpress
- Beiträge: 242
- Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
- Wohnort: Bochum-Wattenscheid
- Kontaktdaten:
Re: Trockenfutter GranataPet
Hallo
Zu dem Trockenfutter kann ich Dir leider keine Auskunft geben, finde aber das hier schon
die wichtigsten Hinweise gegeben worden sind.
Beim Nassfutter ist es wie bei allen Futtersorten / arten. Jeder wird Dir dazu raten was sein
Hund am besten verträgt.
Im "günstigen" Preissegment habe ich gutes von Rinti Dosenfutter gehört. Sicherlich gibt es
noch einige andere. Wenn Du das Trofu im Wechsel mit Feuchtfutter geben willst, würde
ich lieber zu Frischfleisch greifen anstatt zur Dose.
VG, Frank
Zu dem Trockenfutter kann ich Dir leider keine Auskunft geben, finde aber das hier schon
die wichtigsten Hinweise gegeben worden sind.
Beim Nassfutter ist es wie bei allen Futtersorten / arten. Jeder wird Dir dazu raten was sein
Hund am besten verträgt.
Im "günstigen" Preissegment habe ich gutes von Rinti Dosenfutter gehört. Sicherlich gibt es
noch einige andere. Wenn Du das Trofu im Wechsel mit Feuchtfutter geben willst, würde
ich lieber zu Frischfleisch greifen anstatt zur Dose.
VG, Frank
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Trockenfutter GranataPet
Das Zeugs ist in sehr vielen TroFu-Sorten!Logan hat geschrieben:ich denke in granatapet soll granatapfel drin sein und keine rübenschnitzel
![]()
MIR auch,am Telefon!Logan hat geschrieben: kenne diese futter aber nicht näher, habe es 2008 das erste mal auf der "zoo & garten" messe in kassel gesehen und dann nochmal 2009, also was der entwickler uns da alles für tolle sachen erzählt hat
Granatapfel ist ja auch ne geniale Sache,aber nicht,wenn der Sack nur dran vorbei gelaufen ist
Logan hat geschrieben: was ich das zu sagen kann, zwar ziemlich ot aber trotzdem, der entwickler, oder was er nun auch ist, ist auf jendenfall total schnuckelig![]()
Er hat mir einen mittelgroßen Sack "zur Probe" geschickt,ich war aber in keinster Weise überzeugt,das habe ich ihm später auch mit geteilt.
Zur Dose kann ich auch kurz was sagen:
Ich finde Kiening http://www.lieblingsshop.de/ (klick auf Dosenfutter)
ganz gut,die liegen auch ganz gut im Preis oder vom Fressnapf die Real Nature Dose.
-
Wuschel2008
- Beiträge: 7
- Registriert: Mi 13. Jan 2010 14:49
- Wohnort: Schrobenhausen
Re: Trockenfutter GranataPet
Danke für Euere Antworten.
Hat mir schon weiter geholfen.
LG Susi
Hat mir schon weiter geholfen.
LG Susi