Das sind wir

Kenneth
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Nov 2009 09:43

Das sind wir

Beitrag von Kenneth »

Das sind wir :D
DSC_0703.jpg
Kenneth
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Nov 2009 09:43

Re: Das sind wir

Beitrag von Kenneth »

Das war ja einfach. :D
Da laden wir nach...
Toni1.jpg
Das ist Toni.Er war mein Pflegehund für fast 9 Monate.Es ist ein Cesky Terrier.Eine tolle Rasse :D
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Das sind wir

Beitrag von Jenni »

Man kann so schlecht erkenne, wie groß der 1. Hund ist. Was ist das für Einer? Airedale?
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Das sind wir

Beitrag von Shiba-Rudel »

ich hätte auf einen Welsh Terrier getippt.

kommt mir etwas kleiner vor als der airedale.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Das sind wir

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben:ich hätte auf einen Welsh Terrier getippt.
:D ;)
Hab ich auch geschrieben nur dabei ist das HuFo abeschmiert.
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Das sind wir

Beitrag von Tosama »

Er sieht zu gross auf dem Bild fuer einen Welsh Terrier aus wuerde auch auf Airedale tippen ;)
Aber Bilder koennen ja taeuschen....

Ausserdem sieht er geschoren und nicht getrimmt aus... Welshis werden eigentlich nur getrimmt....

Meine Tante hat vor xig JAhren mal Welsh Terrier gezuechtet und ich durfte in jeden Ferien dort sein *g*


lg
Kenneth
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Nov 2009 09:43

Re: Das sind wir

Beitrag von Kenneth »

Na dann will ich euch mal aufklären :D

Es ist ein 9 Monate alter Airedale Rüde...er ist natürlich getrimmt...und viele Terrierrassen werden getrimmt.Da er mit auf Schauen soll ist sein Haar getrimmt.
WR etwa 60 cm. :lol:
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Das sind wir

Beitrag von kdog »

Sachmal, wie kommst Du an meinen Vornamen?.....Ami, Brite, Aussie...... :mrgreen: ??
Kenneth
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Nov 2009 09:43

Re: Das sind wir

Beitrag von Kenneth »

Du meinst wegen Kenneth?
Kenneth Cool.JPG
Oh er war meine kleine Liebe und ein Schmuser.
kdog
Beiträge: 317
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach
Kontaktdaten:

Re: Das sind wir

Beitrag von kdog »

Ja, wegen Kenneth....

Ein interessanter Name für einen Hund.....
Antworten