Die Wege waren zwar stellenweise noch vereist aber die Luft und das Licht waren einfach Balsam für die Seele ...ein richtig schöner Spaziergang heute morgen

Endlich wieder Sonnenschein ...
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Endlich wieder Sonnenschein ...Nach vielen Tagen grau in grau war es heute morgen wieder richtig klasse.
Die Wege waren zwar stellenweise noch vereist aber die Luft und das Licht waren einfach Balsam für die Seele ...ein richtig schöner Spaziergang heute morgen ![]()
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...schöne bilder
![]() bei uns soll sich die sonne erst am sonntag blicken lassen im moment fallen vereinzelt ein paar schneepflocken und gestern hatten wir nebel und regen der frühling kommt bestimmt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
und umso frueher umso besser, waer schon schoen wenn meine 2 nicht gleich die Minusgrade kennen lernen muessten ![]() Sind aber wirklich traumhafte Bilder!! lg
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...Lennox ist wirklich ein total schicker Kerl!
Fällt absolut in mein Beuteschema! ![]() Kleiner Tipp: Versuche mal etwas mehr in die Hocke zu gehen, beim fotografieren, dann kommt Lennox "echter" rüber auf den Bildern! ![]()
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...NOCH ECHTER??????????, also mir langt seine echtheit schon sooooooooooooo
![]() ![]()
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...schööööön ich will auch sonne!!
![]() und wow.. nugget ist echt dünn! ![]()
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...Oh Gudrun, da war´s aber spät bei dir hm? Oder konntest du grad nicht schlafen?
Also wir haben ziemlich Glück hier, hab zwar keine Beweisfotos, aber da wir ja am Alpenrand wohnen hatten wir die letzten Tage immer so ab Mittag Sonne. Liegt wohl irgendwie an den Winden die den Nebel wegpusten. Nugget ist mir auch aufgefallen auf dem letzten Foto, sieht er heftig dünn aus. Wie gehts ihm denn mittlerweile?
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...
Es geht ihm gut, er frisst sein Dosenfutter von Veritas. Das Wichtigste war ja, dass seine Gesundheit abgeklärt wurde und er erfreut sich bester Gesundheit. Nugget ist einfach ein Gourmet und zählt wohl auch eher zu den zierlichen Antikdoggen. Meine Freundin hat sich damit abgefunden und ist einfach nur froh, dass er gesund ist.
Re: Endlich wieder Sonnenschein ...schön für euch schneekinder bei uns liegt kein schnee, es ist neblig, windig, und bewölkt.
ich möchte endlich wieder mal die sonne sehen und vielleicht noch etwas schnee. schöne bilder habt ihr beide gemacht.
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2