Hallo.
Ich habe eine Frage.
Mein Hund (Rüde, ca 6 Monate alt.)
Verhält sich grade ganz komisch.
Er zittert und hechelt wie verrückt.
Obwohl es nicht wärmer oder Kälter ist als sonst.
Wasser hat er auch genug.
Es würde mich sehr freuen wenn mir jmd sagen könnte, was die Ursache dafür sein könnte.
Vielen Dank im Vorraus
Zittern.!
Re: Zittern.!
Hallo,
ich bin kein Tierarzt und auf die Ferne würde da eher niemand eine Diagnose stellen!
Wenn es keinen ersichtlichen Grund gibt würde ich sofort zum Tierarzt fahren, offensichtlich geht es ihm ja schlecht!
Also nicht noch weiter warten, sondern losfahren!
Gute Besserung!
Du kannst Dich ja melden, wenn Du näheres weißt.
ich bin kein Tierarzt und auf die Ferne würde da eher niemand eine Diagnose stellen!
Wenn es keinen ersichtlichen Grund gibt würde ich sofort zum Tierarzt fahren, offensichtlich geht es ihm ja schlecht!
Also nicht noch weiter warten, sondern losfahren!
Gute Besserung!
Du kannst Dich ja melden, wenn Du näheres weißt.
-
frankysfutterexpress
- Beiträge: 242
- Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
- Wohnort: Bochum-Wattenscheid
- Kontaktdaten:
Re: Zittern.!
Hallo
Sollte es seit gestern nicht besser geworden sein, warst Du bestimmt schon beim TA.
Lass und wissen was es war.
Unser Hund zeigt sich genau so wie Du es beschrieben hast in Stresssituationen ( Sylvester, usw. ).
VG, Frank
Sollte es seit gestern nicht besser geworden sein, warst Du bestimmt schon beim TA.
Lass und wissen was es war.
Unser Hund zeigt sich genau so wie Du es beschrieben hast in Stresssituationen ( Sylvester, usw. ).
VG, Frank
Re: Zittern.!
Hallo mein kleene hat auch sowas in der Art....
wenn er schläft und auch wenn er bei uns mit auf der couch sitzt
zuckt er so komisch als ob er verkrampft.... hecheln tut er nich !!!!
Auch sonst ist er Fit , er frist normal , tobt rum ist sehr interessiert und neugierig...
Uns wurde schon mal gesagt das er träumt ... aber wenn er wach is dann
sieht es auch so aus als ob er verkrampft ??
wenn er schläft und auch wenn er bei uns mit auf der couch sitzt
zuckt er so komisch als ob er verkrampft.... hecheln tut er nich !!!!
Auch sonst ist er Fit , er frist normal , tobt rum ist sehr interessiert und neugierig...
Uns wurde schon mal gesagt das er träumt ... aber wenn er wach is dann
sieht es auch so aus als ob er verkrampft ??