Hallo aus Hamburg :)

Antworten
snowchild
Beiträge: 41
Registriert: Fr 22. Jan 2010 09:49

Hallo aus Hamburg :)

Beitrag von snowchild »

Ich hoffe mal, dass man sich hier vorstellen kann/muss...

Also zu mir:

Ich heisse Jasmin, bin am 12.09.1989 auf die Welt gekommen (alter schreib ich prinzipiell nimmer dazu, da die Threads ja immer irgendwan...Veralten 8-) ) und lebe mit meinem Partner, unseren 3 Katzen und unserem Zottel- Collie Kind Toby in Hamburg :D.

Wenn man Bilder gerne sehen mag, kann man ruhig nachfragen...Hab hier umgerechnet 3 Tausend Bilder :P

Eigentlich trifft man mich in sogut wie jedem Hundeforum...Bin irgendwie Süchtig nach Foren (und Smileys...Aber das ist 'n anderes Thema...) ... :? :lol:

Wenn nich fragen sind, nur her damit :D
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Hallo aus Hamburg :)

Beitrag von Isabel »

hallo und herzlich willkommen hier in diesem Forum!
Wie dein Zottel-Collie-Kind Toby aussieht, würde mich ja schon interessieren.. also immer her mit den Fotos. Außerdem haben wir hier einen Thread "Foris im Bilde", in dem du auch gerne ein Bild von dir hochladen kannst.
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Hallo aus Hamburg :)

Beitrag von Tilljacker »

Hallo Jasmin!

Herzlich willkommen hier im Forum!
Du wirst hier sicherlich viele "Süchtige" treffen! :mrgreen:

LG Anja
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamburg :)

Beitrag von Tosama »

Hallo und Willkommen unter Gleichgesinnten :)

Wuensch Dir viel Spass hier im Forum

lg
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Hallo aus Hamburg :)

Beitrag von Nanne »

Hallo und herzlich Willkommen! :D
Das Foto vom Zottel-Collie-Kind kann man schon bewundern, ist eine richtige "Knutschbacke". ;) :mrgreen:
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Hallo aus Hamburg :)

Beitrag von Kromi »

Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum :P
LG
Heike & Charly
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamburg :)

Beitrag von Lennox »

Hallo Jasmin,

herzlich willkommen hier im schönen Forum und viel Spaß :P

Da gibt´s noch eine die Smileysüchtig ist, nicht wahr Ingrid :mrgreen:

Da freut sich sicher die Gudrun, dass wir hier Colliezuwachs bekommen, gell ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hallo aus Hamburg :)

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.


bis jetzt kannte ich nur zwei smiliesüchtige hier und das sind kromihalterinnen. ;)

na dann wird es in nächster zeit noch bunter hier.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamburg :)

Beitrag von Lennox »

Shiba-Rudel hat geschrieben:

bis jetzt kannte ich nur zwei smiliesüchtige hier und das sind kromihalterinnen. ;)
Stimmt Jutta, aber Heidi bevorzugt ja diesen einen, hat ihn sogar schon streitig machen wollen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten