Toby ist ein Collie Rüde aus britischer Linie und mitlerweile 2 Jahre alt !
Und wir sind alle Stolz und Glücklich Ihn zu haben

Unser Collie Kind :)
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Unser Collie Kind :)So, hier giebt's dann Bilder von unserem Collie Kind
![]() Toby ist ein Collie Rüde aus britischer Linie und mitlerweile 2 Jahre alt ! Und wir sind alle Stolz und Glücklich Ihn zu haben ![]()
Re: Unser Collie Kind :)Hallo Jasmin!
Ein schöner Kerl ![]() Ich wollte früher auch immer einen Collie,genau in diesen Farben. Aber mein mag mag keine "langen Nasen",darum sind wir damals beim Tibet Terrier ,bzw.Berger des Pyrènèes gelandet.(sehr lang ists her)
Re: Unser Collie Kind :)Oh, das ist aber ein Schöner.
![]() Die Nase gefällt mir. Meiner hat das auch, nur einiges mehr rosa als deiner. ![]() Hab auch zum Teil nen Collie, aber nen Bordercollie ![]() ![]() Wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Und immer schön neue Bilder einstellen, darüber freuen wir uns sehr. ![]() Lg, Claudia Anbei noch ein Foto von meinem Hund, damit du die Nase mal sehen kannst. ![]()
Re: Unser Collie Kind :)Hat dein Wutzi auch 'ne Collie-Nase? Weil das hat Toby nämlich
Aber 'n ganz hübscher ![]()
Re: Unser Collie Kind :)
Wie meinst du das? Collie-Nase? So ne lange, "spitze" Schnauze? Die hat Becks nicht, seine Schnauze ist etwas breiter. Mehr wie bei einem Border.. ![]()
Re: Unser Collie Kind :)Ne, Collie-Nase ist 'ne Erkrankung der Nasen, so war's gemeint
![]() Ist 'ne überempfindlichkeit der Nase gegenüber der Sonne und dadurch giebt's dann Pigmentstörungen Er hatte nämlich nie von Anfang an diese Nase Aber ich glaub das ist beim Aussi eh Normal das die sone Schnute haben =D
Re: Unser Collie Kind :)Oh, achso.. das wusste ich gar nicht.
Becks hatte die Nase von klein auf rosa, sind immer mehr schwarze Flecken zugekommen. Als wir ihn bekommen haben, war sie KOMPLETT rosa.. dann kam ein stecknadelkopfgroßer schwarzer Punkt dazu und dann wurden es immer mehr. ![]() Und Probleme mit der Sonne oder so hat er Gott sei Dank auch nicht *DreiMalAufHolzKlopf*. ![]() So sah die Nase aus, als er noch klein war.. Da war er aber auch schon ein paar Monate alt. ![]()
Re: Unser Collie Kind :)ein wunderschöner Collie ein paar mehr Fotos von Deinen Hundi wären nicht schlecht ,bin ein Bilderfan...........!
![]() LG Heike & Charly
Re: Unser Collie Kind :)Hallo auch und herzlich willkommen!
Schön, dass sich auch mal ein anderer Collie hier einfindet. VG Gudrun, deren Rudel mittlerweile mehrheitlich aus Tricolor-Collies besteht.
Re: Unser Collie Kind :)Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Dein Hund hat wirklich ein schönes süßes Gesicht. MFg Babsi
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2