Bitte um Info´s

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von lotte »

jenni hatte mal nen link geschickt:
http://www.hund-und-futter.de/index.php ... futter.php

da fand ich waren auch ein paar gute sachen dabei.

http://www.lupovet.de/ wurde mir auch schon empfohlen.
Tilljacker hat geschrieben:Platinum füttere ich auch ersatzweise, muste aber feststellen, dass es sehr schnell ansetzt.
Das muss man gut im Auge behalten.

LG Anja
vielleicht sollte ich das mal bissl druntermischen. roh geht ja zzt eh nicht... :roll:
steffy
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Jan 2010 13:56

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von steffy »

der erste link klingt gut!!:)
genau nach sonem trockenfutter hatte ich gesucht.....nur was ich fand war alles mit tiermehl und sonstwas versetzt...
hm...hab den preis nur nicht gesehen..
weiß jemand von euch wie teuer??
nur bestellung möglich??
würd ich nämlich gern als leckerchen nehmen...
frankysfutterexpress
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von frankysfutterexpress »

steffy hat geschrieben:der erste link klingt gut!!:)
genau nach sonem trockenfutter hatte ich gesucht.....nur was ich fand war alles mit tiermehl und sonstwas versetzt...
hm...hab den preis nur nicht gesehen..
weiß jemand von euch wie teuer??
nur bestellung möglich??
würd ich nämlich gern als leckerchen nehmen...
Hallo

Du meinst das Acana? Dann guckst Du hier: http://www.acana-shop.de

Ich persönlich halte nichts von Futter welches nicht unter behördlicher Aufsicht produziert wird.

VG, Frank
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Lennox »

Das ist übrigens die kleine Maus die bald zu meinem Bruder kommt...

...ist sie nicht süüüüß :P :P
SNV34440kleiner (2).jpg
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Tosama »

ist das ein Hund???

*lach* wirklich sehr suess!!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Lennox »

Ist gerade 12 Tage alt :P

Ja, will ein Hund werden :D
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Nanne »

Hihi, ein Meerschwein! :lol:
Ist die aber süß! Wie soll das Mäuschen heißen?

Mehr Bilder! :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Shiba-Rudel »

oh, ist das jetzt lebendfutter für lennox????????



na du nimmst es aber ganz schön ernst mit der naturnahen hundefütterung. also wirklich.

da pass ich aber auf, dass lennox nie meinen shibas zu nahe kommt wenn er jetzt schon auf lebendfutter abgerichtet wird.




das braune etwas ist aber wirklich zu niedlich.

ach je langer du wartest mit dem verfüttern, desto mehr hat lennox davon. ;)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Whoopsy »

Ach ist die goldig. Sieht aber momentan echt mehr nach Meerschweinchen aus :mrgreen: Hat sie denn schon einen Namen?
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Info´s

Beitrag von Lennox »

Die Kleine heißt CAMIS

Das ist der Wurf am Nuckeln :P
Welpen am Nuckeln (1).jpg
Die Kleine wird eine Sportkanone werden. Mein Brüderchen ist Triathlet und die Kleine wird viel laufen.

Das ist übrigens mein Bruderherz beim letzten Iron-Man in Frankfurt *vollstolzbin* :D

Wir haben ja viel gemeinsam, nur habe ich leider mit Sport so gar Nichts am Hut :?
stavro ironman - Kopie.jpg
stavro ironman 2 - Kopie.jpg
Antworten