Unser Collie Kind :)
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Unser Collie Kind :)oh ja ruhig noch mehr bilder und auch berichte von diesem wuffel wären schön.
Re: Unser Collie Kind :)Ui Danke
![]() Also berichte...Ich kann Euch vielleicht 'n bissl über Toby erzählen... Er ist der Kandidat von Hund, der das Apportieren (also im Sinne von Stöckchen werfen) nicht sonderlich mag...Man arbeitet aber schon mit Futterdummy..Das findet er deutlich Interessanter (oder eher sein Magen... ![]() ![]() Er hat aber auch eben sein eigenen Kopf. Bekommen haben wir Ihn mit 4 Monaten vom Züchter und ich bereue es niemals das ich Ihn erst so "spät" bekam. Viele denken übrigens Toby sei 'n Collie Mischling..Oder Eurasier/Wolfsspitz oder wie man die genau nennt... Den Trico scheinen nicht wirklich viele zu kennen..Eher das Typische "Lassie-Monster" ![]() Was andere Hunde angeht liebt er wirklich alles und jeden..Es sei denn es ist der kleine Jack Russel von unserem Nachbar, der will Toby nämlich immer besteigen..Das findet er wiederum nicht ganz so lustig... Wenn er die Collie Hündin unserer Nachbarin dann noch sieht scheint er Herzchen Augen zu haben..Die Liebt er wohl wirklich ![]() Ich klatsch euch mal 'n Paar Bilder hier rein ![]()
Re: Unser Collie Kind :)Die Schlafstellung ist aber wirklich ganz collielike
![]()
Re: Unser Collie Kind :)Eben
![]() Bei den manchen Posen die er so drauf hat kann ich mir weissgott nicht vorstellen dass ded angenehm ist ![]() Aber mein Gott, sollang er sich wohlfühlt und ich nicht so liegen muss.... ![]() ![]()
Re: Unser Collie Kind :)meine drei liegen auch oft so rum.
am meisten macht es aber der rüde. lieb von dir, dass du noch mehr fotos eingestellt hast und sogar berichte. danke dafür.
Re: Unser Collie Kind :)echt ein huebscher....
mag er JRT generell nict oder nur den aufdringlichen Kerl der Nachbarin?? Denn er hat einen JRT als Namensvetter *g*
Re: Unser Collie Kind :)hallo,
herzlich willkommen. unser ivo liegt auch immer so rum. und unsere alte hat das auch immer gemacht. lg ilka und eira
Re: Unser Collie Kind :)Er mag eher die Aufdringlichen nicht
![]() Ansonsten liebt der eben echt alles mögliche... Und Schnuckelig, dass ist glaub ich 'n gleicher JRT (also von der Farbe her ![]()
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2