Unsere Neue
Unsere Neue
...
Re: Unsere Neue
7 mm, das Haar sitzt und der Sommer kann kommen 
Re: Unsere Neue
Die Nase sieht ja süß aus =D
Ist die grau/hell braun? Oder täuscht das nur?
Aber knuffisch
Ist die grau/hell braun? Oder täuscht das nur?
Aber knuffisch
Re: Unsere Neue
Was habt Ihr denn gemacht?
Sieht aber süß aus!
Habt Ihr schon Frühlingsgefühle oder was, der Sommer kommt doch noch nicht soo schnell. Ich hoffe Deine Frisur sitz auch noch.
Sieht aber süß aus!
Habt Ihr schon Frühlingsgefühle oder was, der Sommer kommt doch noch nicht soo schnell. Ich hoffe Deine Frisur sitz auch noch.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Unsere Neue
oh mein gott,
die arme erinnert mich an ein gerupftes huhn.
tja dann sollte er aber ganz schnell kommen, der sommer.
die arme erinnert mich an ein gerupftes huhn.
tja dann sollte er aber ganz schnell kommen, der sommer.
Re: Unsere Neue
Och ihr seit gemein. Ich finde sie sieht süss aus
War leider nötig. Sie lässt sich ja nicht mehr gerne bürsten, weil ihr die Knochen weh tun. Und so war sie halt sehr verzottelt. Obendrum gings schon aber die üblichen verdächtigen Stellen wie hinter den Ohren oder unter den Achseln gingen halt nicht mehr. Und ob ihr´s glaubt oder nicht, sie fühlt sich wohl so. Hüpft rum wie ein junger Hund (vielleicht, weil sie wieder was sieht
). Ich gebs ja zu, die ersten drei Wochen sind schon ein bissle gewöhnungsbedürftig aber danach sieht sie aus wie Fuchur
Sie ist übrigens fawn. Das ist ein aufgehelltes braun. Quasi Cappuccino oder Milchkaffee oder Latte
War leider nötig. Sie lässt sich ja nicht mehr gerne bürsten, weil ihr die Knochen weh tun. Und so war sie halt sehr verzottelt. Obendrum gings schon aber die üblichen verdächtigen Stellen wie hinter den Ohren oder unter den Achseln gingen halt nicht mehr. Und ob ihr´s glaubt oder nicht, sie fühlt sich wohl so. Hüpft rum wie ein junger Hund (vielleicht, weil sie wieder was sieht
Sie ist übrigens fawn. Das ist ein aufgehelltes braun. Quasi Cappuccino oder Milchkaffee oder Latte
Re: Unsere Neue
oooch ich finde das sieht richtig süß aus!!! 
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Unsere Neue
Whoopsy hat geschrieben:Och ihr seit gemein. Ich finde sie sieht süss aus![]()
War leider nötig. Sie lässt sich ja nicht mehr gerne bürsten, weil ihr die Knochen weh tun. Und so war sie halt sehr verzottelt. Obendrum gings schon aber die üblichen verdächtigen Stellen wie hinter den Ohren oder unter den Achseln gingen halt nicht mehr. Und ob ihr´s glaubt oder nicht, sie fühlt sich wohl so. Hüpft rum wie ein junger Hund (vielleicht, weil sie wieder was sieht). Ich gebs ja zu, die ersten drei Wochen sind schon ein bissle gewöhnungsbedürftig aber danach sieht sie aus wie Fuchur
![]()
Sie ist übrigens fawn. Das ist ein aufgehelltes braun. Quasi Cappuccino oder Milchkaffee oder Latte
wow stimmt, endlich hast du mal einen hund mit durchblick!!!!!!!
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Unsere Neue
Hallo Marion!
Lass Dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden!
Arthos ist demnächst auch "dran"!
Für einen JRT hat er das schlechteste Fell, dass man sich denken kann.
Inzwischen sieht er wieder aus wie ein Schaf...*mäh*
Bevor wir zum Scheren gehen, mache ich mal Fotos- und natürlich hinterher!
Nach fast 5 Jahren voller Versuche ihn zu trimmen, haben wir es aufgegeben.
Selbst meine Freundin, die in 8 Jahren 10 Würfe gezogen hat.
LG Anja
Lass Dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden!
Arthos ist demnächst auch "dran"!
Für einen JRT hat er das schlechteste Fell, dass man sich denken kann.
Inzwischen sieht er wieder aus wie ein Schaf...*mäh*
Bevor wir zum Scheren gehen, mache ich mal Fotos- und natürlich hinterher!
Nach fast 5 Jahren voller Versuche ihn zu trimmen, haben wir es aufgegeben.
Selbst meine Freundin, die in 8 Jahren 10 Würfe gezogen hat.
LG Anja
Re: Unsere Neue
Tja das hätt ich hingekriegt. Aber was mach ich mit dem Hören? Ohren aufstellen?Shiba-Rudel hat geschrieben: wow stimmt, endlich hast du mal einen hund mit durchblick!!!!!!!![]()