Unsere Neue

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Unsere Neue

Beitrag von Whoopsy »

Tilljacker hat geschrieben:Für einen JRT hat er das schlechteste Fell, dass man sich denken kann.
Inzwischen sieht er wieder aus wie ein Schaf...*mäh*
Das war bei Whoopy auch von jeher. Sie hat ein ganz fusseliges Fell, dass schnell verfilzt. In jüngeren Jahren hatten wir das gut im Griff aber jetzt ist es aussichtslos.
Tilljacker hat geschrieben:Bevor wir zum Scheren gehen, mache ich mal Fotos- und natürlich hinterher! :mrgreen: Nach fast 5 Jahren voller Versuche ihn zu trimmen, haben wir es aufgegeben.
Au ja bitte :mrgreen: Und ich seh das auch so, warum den Hund quälen? Auch wenn es nicht dem Standard entspricht, Hauptsache dem Hund geht es gut. Eine Bekannte hat einen Goldie mit sehr schlechtem Fell und ich konnt mir einen geschorenen Goldie nie vorstellen. Aber was soll ich sagen? Sie sieht goldig (was ein Wortspiel) aus und es verjüngt ungemein und schlank macht es noch dazu :mrgreen: Schade, dass das bei uns nicht geht :D
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Unsere Neue

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:
Tilljacker hat geschrieben:Für einen JRT hat er das schlechteste Fell, dass man sich denken kann.
Inzwischen sieht er wieder aus wie ein Schaf...*mäh*
Das war bei Whoopy auch von jeher. Sie hat ein ganz fusseliges Fell, dass schnell verfilzt. In jüngeren Jahren hatten wir das gut im Griff aber jetzt ist es aussichtslos.
Tilljacker hat geschrieben:Bevor wir zum Scheren gehen, mache ich mal Fotos- und natürlich hinterher! :mrgreen: Nach fast 5 Jahren voller Versuche ihn zu trimmen, haben wir es aufgegeben.
Au ja bitte :mrgreen: Und ich seh das auch so, warum den Hund quälen? Auch wenn es nicht dem Standard entspricht, Hauptsache dem Hund geht es gut. Eine Bekannte hat einen Goldie mit sehr schlechtem Fell und ich konnt mir einen geschorenen Goldie nie vorstellen. Aber was soll ich sagen? Sie goldig aus und verjüngt ungemein und schlank macht es noch dazu :mrgreen: Schade, dass das bei uns nicht geht :D

na ja rasier dir mal die haare auf den zähnen und schon wirkst du viel jünger!!!! :twisted:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Unsere Neue

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben: na ja rasier dir mal die haare auf den zähnen und schon wirkst du viel jünger!!!! :twisted:
Na ob das mit Stummelzähnen jünger aussieht?! Ich wags mal zu bezweifeln :evil:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Unsere Neue

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben: na ja rasier dir mal die haare auf den zähnen und schon wirkst du viel jünger!!!! :twisted:
Na ob das mit Stummelzähnen jünger aussieht?! Ich wags mal zu bezweifeln :evil:
na man könnte sie ja als milchzähne ansehen!!!
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Unsere Neue

Beitrag von Nanne »

Ich habe ja geschrieben, daß ich sie süß finde, richtig frech schaut sie da! Und ich finde es schön, daß sie sich dadurch besser fühlt.

Übrigens eine Dauerwelle auf den Zähnen läßt die Haare auch kürzer wirken. ;) :lol: ...und macht ein "weicheres" Lächeln. :lol:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Unsere Neue

Beitrag von Whoopsy »

Nanne hat geschrieben:Übrigens eine Dauerwelle auf den Zähnen läßt die Haare auch kürzer wirken. ;) :lol: ...und macht ein "weicheres" Lächeln. :lol:
Und meine Knirscherschiene brauch ich dann auch nicht mehr :mrgreen:
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Unsere Neue

Beitrag von PeggySue »

Also echt Marion... ich dachte jetzt wirklich ihr habt euch einen neuen Hund zugelegt :lol:
Noch dazu wirkt das Fell auf dem Bild so rötlich... sah irgendwie auf den ersten Bilck aus wie diese rauhaarigen Viszlas! :oops:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Unsere Neue

Beitrag von Lennox »

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige war Maria.
Ich dachte auch es gäbe Hundezuwachs :P

Sieht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber süß ;)
Mein roter Kater muss auch immer geschoren werden, weil er sich nicht kämmen lässt. Dauert auch so ca. drei Wochen bis es dann süß flauschig ausschaut :D
Für die Tiere ist es auf jeden Fall besser, eine Erleichterung.

Hast Du die Bilder extra so schmal bearbeitet, damit´s ein wenig fülliger rüber kommt :mrgreen:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Unsere Neue

Beitrag von Ginger-Chicken »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich hab auch einen neuzugang gesehen, irgendwie sieht sie so unschuldig welpig aus...
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Unsere Neue

Beitrag von Lea »

oooooooohhh, whoopyleinchen, was hat die mama da schon wieder mit dir gemacht???

die ist so süß die maus, und ich find auch, dass sie so einen welpi-touch hat
und zusätzlich schaut sie immer aus als wäre sie gerade ausm bett gestiegen, richtig kuschelig und verstrubbelt.
Antworten