Mein ewiges Sorgenkind :-(

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mein ewiges Sorgenkind :-(

Beitrag von Whoopsy »

PeggySue hat geschrieben:Was hat denn Reis für ne Wirkung? Ist der entwässernd?
Ja, ohne Gewürze wirkt er entwässernd. Also zumindest bei uns Menschen ;)
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Mein ewiges Sorgenkind :-(

Beitrag von Nanne »

Hallo Maria,
ich habe auch schon festgestellt, daß Mo, wenn er die "Reisdiät" bekommt, öfter raus muss als sonst. Bei der Hündin meiner Schwägerin ist das auch so, daß sie dann schon mal "undicht" wird.
PeggySue hat geschrieben:
Was hat denn Reis für ne Wirkung? Ist der entwässernd?


Ja, ohne Gewürze wirkt er entwässernd. Also zumindest bei uns Menschen
Also wird es bei Hunden schon auch die Wirkung haben. :|
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mein ewiges Sorgenkind :-(

Beitrag von Lennox »

Hallo Maria,

fühl Dich mal fest gedrückt und einen dicken Knuddel an Peggymaus.

Möchte mich der Meinung von Marion anschließen bzgl. Heilpraktiker...bin da auch nicht so der Fan von, rührt aus meiner Klinikzeit her.
Bin oft sprachlos gewesen, wie die herum experimentieren und Krankheitsbilder sogar verschlechtern durch falsche oder unterlassener wichtiger Therapie.

Möchte Deinem THP nichts unterstellen, würde mir aber vorsorglich noch eine zweite bis dritte Meinung hinzu holen.

Gute Besserung der Peggymaus.

Ganz liebe Grüße, Chrissi
Antworten