Mein welpe schnappt
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mein welpe schnapptMein Golden Retiever Welpe ..schnappt ab und zu manchmal wenn er spielen will schnaoot er zu . Dann sag ich aus aber er hört fast nie ...und wenn ich weggehe und ihn ignorieren möchte dann schnappt er in die Hose ...und läuft mir nach . Was tun ?
Re: Mein welpe schnappthallo,
was ich dir nur von anfang an sagen kann, geb nicht nach... verlier dich nicht in seinen ach so süßen augen:) ich habs bei meinem gemerkt, ich war "streng" wenns um bestimmte regeln ging, herrchen nicht..naja..was soll ich sagen, bei mir ist er anständig( wir haben ihn jetzt sechs monate) bei herrchen denkt er nicht mal dran... bei meinem half es das schnappen zu lassen als ich in nem strengeren ton aus sagte, mein finger hob...als er dann trotzdem weitermachte, habe ich ihn sitzen lassen, ihn beruhigt (war ja total im spieltrieb) und seinen mund ganz sachte zugehalten..dabei nochmal aus gesagt... nach ein paar malen war es besser und er bekam anfangs immer eine belohnung..lass es streicheln oder leckerlie oder sein quietschi sein... naja ..das half bei unseren kleinen racker...
Re: Mein welpe schnappthttp://hundeforum.de/viewtopic.php?f=9&t=2055&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=beisshemmung
Die Suchfunktion spuckt zum Begriff "Beißhemmung" auch Vieles zum Thema aus ![]()
Re: Mein welpe schnapptOK danke sehr für den Tipp ! Habe das mit den sitzen schon probiert und das klappt schon ein wenig ich denke schon das es besser wird . In beruhigen ist gut danke!
![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1