Beim Wäsche machen vor Erschöpfung eingeschlafen:
Hude WettbewerbRe: Hude WettbewerbBeim Wäsche machen vor Erschöpfung eingeschlafen:
Re: Hude WettbewerbAlso weisst Bille, Dir sollte eigentlich die Teilnahme verweigert werden. Irgendwie toppst Du alle Themen
![]()
Re: Hude Wettbewerb
DAS habe ich auch gerade gedacht ![]()
Re: Hude Wettbewerb![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Hude Wettbewerbalso bille eins will ich dir sagen, solltest du rudi irgendwann nicht mehr haben wollen, dann nehme ich ihn, haben wollen
![]() der ist echt zu süß!!!!! lg
Re: Hude WettbewerbMaaan, den Fred hab ich ganz vergessen!!
Bille, dein Bild ist echt spitze... und auch Mo mit der Butterbrotdose ![]() Mein Favorit und somit Gewinner ist: Tataaa ROCO UND ISABEL!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich find es so klasse wie unschuldig Roco auf die Zerstörung schaut ![]() ![]() So, jetzt hab ich meine Pflicht erfüllt ![]()
Re: Hude Wettbewerb
Ganz sicher wird es dazu nie kommen, aber für den Fall der Fälle komm ich auf Dich zurück. ![]()
Re: Hude WettbewerbHuhu,
ich hätte da auch noch ne Idee: Die kuriosesten Schlafpositionen ![]() Hätte da gleich schon mal eins ![]() Bitte um rege Beteiligung ![]() LG, Dagmar und Luna
Re: Hude WettbewerbHallo Hexe
immer der Gewinner eines Themas bestimmt das neue Thema ![]()
Re: Hude WettbewerbOHHH...sorry...hab nix gesagt. Das Thema war eh schon hab ich grad gesehen. Wollte mich nicht dazwischen drängen...sorry nochmal
![]()