Unsere HP
Re: Unsere HP
Oh so was habe ich Gott sei Dank noch nie ansehen müssen.
Ist ja furchtbar . 
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Unsere HP
ich denke mal, wenn eine hündin nicht will, dann würde das aber ganz schön böse aussehen.
so wie du das beschreibst hört es sich ja eher ganz ruhig an. also das so einfach verurteilen oder verteufeln traue ich mich nicht.
also wenn ich da an meine hündinnen denke, wenn die nicht wollen, dann könnte ich die nicht ohne gegenwehr festhalten und auch ihr protestgeschrei wäre ohrenbetäubend.
so wie du das beschreibst hört es sich ja eher ganz ruhig an. also das so einfach verurteilen oder verteufeln traue ich mich nicht.
also wenn ich da an meine hündinnen denke, wenn die nicht wollen, dann könnte ich die nicht ohne gegenwehr festhalten und auch ihr protestgeschrei wäre ohrenbetäubend.
Re: Unsere HP
Akira hat sich auch nicht Nachdecken lassen.
Hat den armen Bilbo beim geringsten Versuch gezwickt und Zeter und Mordio gekeift.
Ist halt so und für mich völlig ok.
Hat den armen Bilbo beim geringsten Versuch gezwickt und Zeter und Mordio gekeift.
Ist halt so und für mich völlig ok.
Re: Unsere HP
hach, ich find das nicht im internet, hab leider auch gar keine ahnung mehr wie der titel der sendung geheißen hat
würds euch gern zeigen, damit ich dann weiß was "normal" ist und was nicht
ich such mal weiter
(anja, es tut mir fürchterlich leid, dass ich es shcon wieder geschafft hab einen thread total zu verofftopicen, ich glaub langsam das ist genetisch bedingt und ich kann gar nichts dagegen tun)
würds euch gern zeigen, damit ich dann weiß was "normal" ist und was nicht
ich such mal weiter
(anja, es tut mir fürchterlich leid, dass ich es shcon wieder geschafft hab einen thread total zu verofftopicen, ich glaub langsam das ist genetisch bedingt und ich kann gar nichts dagegen tun)