Unsere HP

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Unsere HP

Beitrag von Akira »

Oh so was habe ich Gott sei Dank noch nie ansehen müssen. :shock: Ist ja furchtbar . :o
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Unsere HP

Beitrag von Shiba-Rudel »

ich denke mal, wenn eine hündin nicht will, dann würde das aber ganz schön böse aussehen.

so wie du das beschreibst hört es sich ja eher ganz ruhig an. also das so einfach verurteilen oder verteufeln traue ich mich nicht.

also wenn ich da an meine hündinnen denke, wenn die nicht wollen, dann könnte ich die nicht ohne gegenwehr festhalten und auch ihr protestgeschrei wäre ohrenbetäubend.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Unsere HP

Beitrag von Akira »

Akira hat sich auch nicht Nachdecken lassen.
Hat den armen Bilbo beim geringsten Versuch gezwickt und Zeter und Mordio gekeift. ;)
Ist halt so und für mich völlig ok. ;)
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Unsere HP

Beitrag von Lea »

hach, ich find das nicht im internet, hab leider auch gar keine ahnung mehr wie der titel der sendung geheißen hat
würds euch gern zeigen, damit ich dann weiß was "normal" ist und was nicht
ich such mal weiter
(anja, es tut mir fürchterlich leid, dass ich es shcon wieder geschafft hab einen thread total zu verofftopicen, ich glaub langsam das ist genetisch bedingt und ich kann gar nichts dagegen tun)
Antworten