Meine Hündin zieht zu allem und jedem hin

Re: Meine Hündin zieht zu allem und jedem hin

Beitragvon Fuzzy » Do 28. Jan 2010 14:42

Hallo HV, auch wieder hier?
Grüßle
Fuzzy
Fuzzy

Beitragvon Logan » Do 28. Jan 2010 15:55

Fuzzy hat geschrieben:Hallo HV, auch wieder hier?
Grüßle
Fuzzy

:lol: :lol: das hab ich auch gedacht als ich diesen kommentar gelesen habe, flexi leine kam mir irgendwie bekannt vor :lol: :lol: :lol:
Logan

Beitragvon Fuzzy » Do 28. Jan 2010 17:59

Wolla man roilassa? ;)
Fuzzy

Beitragvon Logan » Do 28. Jan 2010 18:30

Fuzzy hat geschrieben:Wolla man roilassa? ;)

meinste dann ist hier wieder mal was los ;)
Logan

Beitragvon Hexe682 » Do 28. Jan 2010 19:06

Huhu.

Baum....kann mich mal jemand aufklären was an dem Beitrag so seltsam sein soll???

LG, Dagmar
Hexe682

Beitragvon Fuzzy » Do 28. Jan 2010 20:05

Mach ich doch glatt:
Also, es gibt gute Hundetrainer und es gibt supergute Hundetrainer. Dann gibt es noch solche die glauben ein guter oder superguter Hundetrainer zu sein. Aber sie glauben es eben nur und lassen sich nicht eines besseren belehren. Und zu diesen, sag ich jetzt mal, gehört Nash, der sich hier schon einige male unter jeweils anderem Namen angemeldet hat um seine Ratschläge und Meinungen nieder zu schreiben. Vor allem zu dem Hilfsmittel Flexileine.
Dieser User hat einen so einzigartigen Schreibstil, dass er sofort auf Grund dessen erkannt wird.
Deshalb meine Frage: HV auch wieder hier? ( H unde V ersteher war vorher sein Name)

Grüßle
Fuzzy
Fuzzy

Beitragvon Isabel » Do 28. Jan 2010 20:29

Ich gebe dir auch den Tipp: Überles den Beitrag von Nash lieber und halte dich an die anderen Ratschläge, soweit du sie für dich umsetzen kannst!
Isabel

Beitragvon Hexe682 » Do 28. Jan 2010 20:55

Hallö,

so ist das also. na ja....solche gibt es überall. jeder sollte dennoch seine erfahrungen zum besten geben können. soooo scchlimm war der beitrag ja auch nicht. ich hab zwar nicht wirklich einen tip darin entdeckt, aber .....na ja egal.
auf jeden fall gut zu wissen. danke für die info

LG, Dagmar
Hexe682

Beitragvon Logan » Do 28. Jan 2010 21:04

Hexe682 hat geschrieben:
tip darin entdeckt, aber .....na ja egal.
auf jeden fall gut zu wissen. danke für die info

LG, Dagmar

tja dagmar, das war auch unser problem als er noch der hundeversteher war, er hat ganz viel von sich gegeben aber niemand hat ihn verstanden :? :!:

so mehr will ich dazu nicht mehr sagen, vielleicht tun wir nash unrecht und er ist gar nicht hv :?

lg claudia
Logan

Beitragvon bellina » Fr 29. Jan 2010 06:54

ich z.b. benutz überhaupt keine flexi-leine, entweder sie dürfen ohne leine laufen oder eben an ner 2 meter-leine, die ich dann variabel einsetzen kann, länger oder kürzer gehalten, je nach situation.

zum üben der leinenführigkeit!!!! hab ich für beide hunde jeweils eine 3-meter-leine, da üb ich ab u. an auch noch mit!

leinenführigkeit ist z.B. bei mir ne sache, die ich IMMER WIEDER ÜBEN muss..........
:twisted: :twisted:

ich übe dabei mit richtungs-wechseln, sobald die sich in die leine hängen mach ich ne kehrtwendung u. lauf in ne andere richtung......... übrigens: nicht nur, wenn die wauzis in der leine hängen, sondern beim Üben ziemlich oft, so dass Beide mich dann immer ganz erstaunt anschau'n, so nach dem Motto: sag mal, weisst du jetzt endlich, wo du hin willst????? ;) ;)

ich nehm die 2 immer wieder mal für kurze strecken an die leine, selbst wenn uns niemand begegnet, so dass leine für sie was völlig normales geworden ist.

gott sei dank reagieren meine 2 auf super-gute leckerlis, die setz ich ein, wenn wir an fremden hunden vorbei müssen und keinen bogen laufen können! da VERSAG ICH REGELMÄSSIG!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

also heisst es für mich: weiter üben, üben, üben, üben :P
bellina

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung