4 Urenkel-Welpen, die gerade noch zu haben sind

Re: 4 Urenkel-Welpen, die gerade noch zu haben sind

Beitragvon Lennox » Sa 23. Jan 2010 21:05

Gudrun hat geschrieben:Danke!

Meine kleine Ballota - selbst an der Untergrenze mit 56 cm - hat Söhne mit 68 cm Schulterhöhe.

Die haben ja schon Antikdoggengröße :D
Lennox

Beitragvon Gudrun » Sa 23. Jan 2010 22:39

Hallo Chrissi,

auf den ersten Blick sicher, solange das Fell flauschig aufgebauscht ist. Darfste nur nicht ins Wasser schicken. Wenn sie wieder raus kommen, erschrickt man. Dann sehen sie fast aus, wie Windhunde - doch ausgesprochen schmal verglichen mit Deinem Power-Baby! Vielleicht sind deshalb so viele Collies wasserscheu? Die wollen das nicht zugeben *grinz*.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon IngaE » Sa 30. Jan 2010 22:36

Jezt waren es nur noch zwei ...

Noch haben Abu und Akim Ihre Familie nicht ausgewählt. Vielleicht sind Sie es ???

Beide sind für Ihre positive Entwicklung bereits zur Hundeschule bei Sandra Bruns angemeldet!

Alle Welpenkäufer erhalten von uns:
Dateianhänge
A_Wurf_Schnapschüsse 010.JPG
2010-01-26 Akim 61.Tag (16)_Beschriftet.JPG
Akim ist dagegen ein ruhiger in sich ruhender Rüde. Der gerne kuschelt und fröhlich die Welt erobert.
2010-01-26 Abu 61.Tag (16)_Beschriftet.JPG
Abu ist ein freudiger, munterer und schmusiger Rüde. Auf dem Punkt gebracht ein kleiner Frechdachs.
IngaE

Beitragvon snowchild » So 31. Jan 2010 15:50

Abu find ich urigst Schnuckelig er wird bestimmt Später 'n wunderschöner Rüde :)
Hat so'n tolles Gesicht...Hachja....
snowchild

Beitragvon IngaE » Di 16. Feb 2010 14:05

Für unseren Akim geb. am 27.11.2009, somit jetzt 11 Wochen alt suchen wir eine neue Familie.
Alle anderen 7 Geschwister wurden bereits vermittelt.

Akim ist dark sabel, wunderschön gezeichnet und ein absoluter Schatz. Akim hat viele positive Impulse erhalten er kennt bereits Autofahren, andere Hunde (zweiten Schultag in der Hundeschule hat er bereits gut gemeistert) uvm. Akim ist aufgeschlossen und neugierig.

Akim hat einen EU- Heimtierausweis, wurde bereits 6-fach entwurmt, geimpft und mit einem Mikroship ausgestattet. Die Augenuntersuchung beim Augenfacharzt mit 6 Wochen brachte das Ergebnis das alle Welpen : CEA-PRA-KAT ec. FREI sind ! Die Welpen werden mit Bozita aufgezogen. Akim ist sofort abgabebereit (nach Absprache!).

Mehr Fotos unter Berichte und viel mehr:

http://www.collie-white-socks.de
Dateianhänge
2010-02-09 Akim 10.Woche (34)_beschriftet.JPG
IngaE

Beitragvon Snickers + Denise » Di 16. Feb 2010 14:12

Ach Gott, der ist ja echt zu süß :)
Hätte ich Zeit und Platz und Geld.... :mrgreen:
Snickers + Denise

Beitragvon Gudrun » Di 16. Feb 2010 14:29

Hallo Inga,

Akim entwickelt sich wirklich prächtig. Schade, dass bei uns "Einstellungsstopp" verhängt ist. Aber bei derzeit 7 Großen (im Haus!) muss ich meine Familie natürlich irgendwie verstehen...

Nein, so viele hätten es ja auch NIIIIEEE werden sollen. Meine Herren sind für eher weniger als mehr. Dabei lassen sich unsere lieben Collies soooo gut rudelweise halten.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Kiara » Di 16. Feb 2010 16:48

Akim wird ja immer schöner! Ich wünsche ihm, dass er bald neue, eigene Menschen findet.
Kiara

Beitragvon IngaE » Di 16. Feb 2010 20:22

Hallo Ihr Lieben,

danke, danke für euer Lob. Ja wir sind mächtig Stolz :P

Wir haben mächtig viel Spaß und sehr viel Freude. Akim wird so von uns behandelt als wenn er bleiben würde. Also sehr sehr konsequent - auch Welpenstunde(n) bei Hundeschule und anderen Möglichkeiten. Anouk, Akim und Acer (Kevin) werden "regelrecht" erschlagen mit Hunden versch. alters und Rassen :mrgreen:

Bis jetzt haben wir das Gefühl das die Welpen sich immer Ihre Familien ausgesucht haben. Wenn wir auch schlechtes Bauchgefühl hatten, hat sich das ganze "fast" immer von alleine erledigt. Was für ein Glück.

Wenn alles weiterhin so gut verläuft und sich die kleinen super entwickeln und wir Zeit und die Möglichkeiten haben, ist eine Wiederholungsverpaarung in ca. 2-3 Jahren nicht ausgeschlossen. Dann währe unsere Grace ca. 5-6 Jahre alt. ;)

Die richtige Familie wird noch kommen - daran glauben wir ganz Fest, da wir ja auch gute Vorarbeit leisten. Pech ist halt Momentan das Wetter :(

Ich wünsche uns allen eine sehr sehr schöne Zeit mit unseren jeweiligen Vierbeinern und verbleibe mit
winterlichen Grüßen eure

Inga
IngaE

Beitragvon bellina » Di 16. Feb 2010 22:03

mir geht's wie evelyn: ich wünsch mir für akim auch gute!!!! menschen, die ihn schätzen u. lieben für ein leben lang........... :|

alles liebe!
bellina

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges