Wo war noch gleich der Smily, der einen Vogel zeigt?Supie, dann bleibt mir der MO!!!!
Und Papa kann er leider nicht mehr werden, ist und bleibt halt ein Unikat!
Aber mal zurück zum Möpschen, echt putzig! Bei uns in der Welpengruppe war auch mal einer, voll zum Knutschen!