Corina hat geklaut

Corina hat geklaut

Beitragvon corina » So 31. Jan 2010 22:27

Hallo allesamt !
Mir ist gestern etwas sehr unangenehmes passiert das ich Euch doch auch mal erzählen möchte .
Peinlich aber auch lustig .
Corina ist ja ausgebildet zur Behindertenbegleithündin unter anderen hebt sie mir alles auf was mir runter fällt ,ich muss sie nicht dazu auffordern.
So auch gestern !ich war im Media Markt , mein Mann bat mich Ihn Partronen zu besorgen
Ich sitze ja im Rollstuhl ,ich bin im Winter in einen Sack der bis zum Brustkorb geschlossen ist .
Ich legte mir 5 Stück Patronen auf den Schoß , kam zu Kasse und wunderte mich das ich nur 4 Patronen hatte machte mir aber keine Gedanken weiter sondern zahlte und verliess den Kassenbereich .
Ich kam durch den Ausgang dann folgte mir Corina ,mit einen mal hörte ich die Alarmanlage , mein Gott da klaut ja jemand denke ich noch so .
Am Fahrstuhl dann sagte eine Stimme "Bitte folgen Sie mir ,machen Sie kein Aufsehen "Da der Fahrstuhl noch nicht da war ,drehte ich mich so gut es ging um und wollte doch sehen was da hinter mir statt fand .
Da sah ich den Kaufhaus Detektiv neben mich stehen und sah nun auch das Corina etwas im Maul hatte , ich erstarrte ,was ist passiert ,denn nun war es offensichtlich das dieser Auflauf der sich hinter mir sammelte mir und Corina galt .
Noch mal die Aufforderung des Detktives holte mich in dieWirklichkeit zurück .Ich weiss nicht was Sie wollen ,ich habe nichts getan ,war meine Reaktion ,denn nun wurde mir das hier sehr unangenehm denn es standen nun ca 40 Leute da rum .ich drehte und jetzt kam Corina an mir heran und legte mir etwas auf den Schoß ,das war die 5 Patrone . Mein Gott Corina wir haben geklaut schoss es mir durch den Kopf .Aber nun kam der Retter der Not das war ein Angestellter von Media ,dieser versicherte das er diese Szene beobachtet hatte als Corina das Päckcen aufhob ,was mir runter fiel ,er bezeugte das ich das wirklich nicht gemerkt hatte .Er schlug mir nun noch vor ,wiederholen Sie das mal, damit er sich davon überzeugen kann das sie nicht geklaut haben und außerdem an den Detektiv gewandt die Dame ist bei uns Stammkundin ,wir kennen alle die Dame mit Ihren Hund . Ich hatte Glück man glaubte mir ,ich hatte noch ein paar Papiere vorgeholt ,die nun das beinhalteten das sie wirklich für mich alles aufhebt .Man Ihr glaubt gar nicht ,wie mir das Herz in die Hose gerutscht ist .Nun werde ich bevor ich ein Geschäft verlasse immer erst prüfen das Corina nichts mit nimmt .Noch mal möchte ich nicht ins einer Situtation geraten . tschüss Corina und Elke
corina

Re: Corina hat geklaut

Beitragvon Kiara » So 31. Jan 2010 22:30

Corina ist doch immer wieder für eine Überraschung gut, die witzige Schlabbermaus :lol:
Kiara

Zurück zu Sonstiges