Ich sehe das aber genauso, Evelyn!
wir stellen uns vor !
Re: wir stellen uns vor !
da kommt doch gleich die Studentin durch
Ich sehe das aber genauso, Evelyn!
Ich sehe das aber genauso, Evelyn!
Re: wir stellen uns vor !
Isabel hat geschrieben:da kommt doch gleich die Studentin durch
Ach, @Gitta: Ich wünsche dir schöne Stunden hier im Forum!