Das könnte daran liegen, dass die Tierärztin z.B. Provisionen für den Verkauf dieses Futters erhält. Bosch, Orijen, Bestes Futter, Josera, Wolfsblut u.v.m. gehören zu den guten und hochwertigen Futtersorten. Wie schon gesagt, schau mal unter dem Link nach, da steht viel Gutes.Dzenisa1982 hat geschrieben:@kiara
ich habe auch mit der tierärztin gesprochen und und sie hat auch gesagt das es ein gutes futter ist ...
4 mon welpe bricht ...
Re: 4 mon welpe bricht ...
-
Dzenisa1982
- Beiträge: 16
- Registriert: Mi 27. Jan 2010 10:08
Re: 4 mon welpe bricht ...
die ärztin selber hat es nicht verkauft ...
werde mal nachlesen ...
danke für den tip ...
werde mal nachlesen ...
danke für den tip ...