Türe schließen

Re: Türe schließen

Beitragvon lotte » Di 2. Feb 2010 16:54

hier ich habe mal versucht das zu filmen... beim ersten versuch hatte sie das ganze leider leicht vergessen :lol: wenn ich aber mal ein altes uni-blatt verliere weiß ich, wer es wieder finden kann... :mrgreen:

http://www.myvideo.de/watch/7294421

wie an der tür zu sehen hat sie die kamera-freie zeit, in der ich kurz die blätter weggeräumt hab, dann genutzt um ihren trick doch zu vollenden :twisted:

http://www.myvideo.de/watch/7294437

hier also nochmal in vollendung ;)

http://www.myvideo.de/watch/7294448/Tuer_zumachen
lotte

Beitragvon Kiara » Di 2. Feb 2010 17:02

Madita ist so putzig - jedenfalls auf diesen Videos :mrgreen:
Kiara

Beitragvon Nanne » Di 2. Feb 2010 17:23

Madita ist so putzig

Aber echt, voll süß die kleine Maus, vor allem die Puschelfüße! :lol:
Nanne

Beitragvon Mika » Di 2. Feb 2010 23:07

auf die idee ihn türen schließen zu lassen bin ich irgendwie noch nicht gekommen...
jetzt haben wirs grad ausprobiert. für heute reichts, mika berührt die tür mit der pfote...
richtig schließen wird er wohl nicht schaffen, aber anlehnen wäre schon cool:)
Mika

Beitragvon Isabel » Mi 3. Feb 2010 06:47

Super Lotte! Hast du deiner kleinen gut beigebracht...
OT: Sag mal, hast du dich an das Klappern und Kraspeln auf dem Laminat irgendwann gewöhnt? Zuhause haben wir Parkett, Fliesen und Teppich. Da hört man Roco kaum drauf. Hier in meiner Wohnung liegt Laminat und ich bin von diesen Geräuschen ziemlich schnell genervt. Er darf sich dann immer nur ganz kurz und wenig bewegen und bekommt dann gleich einen Platz zugewiesen. Bei kleineren Hunden, die kleinere Schritte machen, klackerts ja noch mehr :)
Isabel

Beitragvon PeggySue » Mi 3. Feb 2010 08:24

Oh wie süß! Die Madita is ja so zum knuddeln :D

Ist das bei euch auch manchmal, daß ihr nicht per mail benachrichtigt werdet obwohl schon einige neue Antworten gekommen sind bei dem Fred? Also ich hab das öfters, stöber so durchs Hu-Forum und seh plötzlich, dass neue Antworten da sind, ich aber nicht benachrichtigt wurde. Blöd, echt.

Also das mit dem clickern werd ich dann mal anfangen. Mit dem Tür zu machen sind wir noch nicht viel weitergekommen. Aber ich hoff schon, dass wir das noch hinkriegen.
PeggySue

Beitragvon Tosama » Mi 3. Feb 2010 08:49

ich habe noch nie, ne mail bekommen, das irgendwo ne Antwort drauf geschrieben wurde, obwohl ich dies angehakt habe... das find ich aber auch nicht so schlimm, da ich eh oefters am Tag hier reinschaue und sehe wo was neues geschrieben wurde....

was ich viel aetzender finde ist, das bei mir steht immer (0 neue Nachrichten), obwohl ne pm da ist, das bekomme ich dann nur mit, da ich bei einer pm ne mail erhalte das eine da ist.

lg
Tosama

Beitragvon PeggySue » Mi 3. Feb 2010 13:35

Tosama hat geschrieben:ich habe noch nie, ne mail bekommen, das irgendwo ne Antwort drauf geschrieben wurde, obwohl ich dies angehakt habe... das find ich aber auch nicht so schlimm, da ich eh oefters am Tag hier reinschaue und sehe wo was neues geschrieben wurde....

was ich viel aetzender finde ist, das bei mir steht immer (0 neue Nachrichten), obwohl ne pm da ist, das bekomme ich dann nur mit, da ich bei einer pm ne mail erhalte das eine da ist.

lg

Ehrlich nicht? Ich krieg jedesmal wenn ich mich an einem Fred beteilige und es neue Antworten gibt, ne e-mail als Hinweis. Bei PN sowieso. Dachte das wär normal. Aber es kommt immer wiedermal vor, daß ich keine Benachrichtigung bekomm und dann total übersehe, daß es was neues gibt.

Wenn mich etwas nicht mehr interessiert, gibts ganz unten auf der Seite die Möglichkeit anzuklicken "Thema nicht mehr beobachten", dann bekomm ich keine mail mehr zu dem Thema.
PeggySue

Beitragvon lotte » Do 4. Feb 2010 00:41

Isabel hat geschrieben: OT: Sag mal, hast du dich an das Klappern und Kraspeln auf dem Laminat irgendwann gewöhnt? Zuhause haben wir Parkett, Fliesen und Teppich. Da hört man Roco kaum drauf. Hier in meiner Wohnung liegt Laminat und ich bin von diesen Geräuschen ziemlich schnell genervt. Er darf sich dann immer nur ganz kurz und wenig bewegen und bekommt dann gleich einen Platz zugewiesen. Bei kleineren Hunden, die kleinere Schritte machen, klackerts ja noch mehr :)

ich wohne in der einflugschneise des frankfuter flughafens, ich bin nicht geräuschempfindlich ;) (alle 4 minuten fernseher lauter machen oder auf informationen verzichten) habe ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht, dass einen das stören könnte... aber mein katerle hat die letzten jahre auch getrippelt, weil er schon so alt war dass er die krallen nicht mehr einziehen konnte. find das auch irgendwie niedlich :D

finds auch ganz praktisch, weil
1. als sie durchfall hatte ich das immer gehört hab nachts, weil sie aufgeregt vor der tür auf und ab getrippelt ist (wobei mich wundert, dass ich davon aufwache.. wie eine mama halt :D )
und 2. wenn sie gerade was anstellt oder einen plan im kopf hat hat sie einen ganz besonderen trab. den kenne ich inzwischen und muss nur noch "madiiitaaa?" nachfragen und dann kommt sie mit einem *erwischt*-grinsen angerannt und freut sich nen ast :lol:

ich bekomme nur bei PN benachrichtigungen, brauche aber auch nichts anderes - jetzt wo ich lernen müsste schau ich eh ständig rein wenn ich am pc sitze :mrgreen:
lotte

Beitragvon PeggySue » Do 4. Feb 2010 15:11

Ich find das klackern auch süß, weiß aber nicht ob es mich nicht auf Dauer auch nerven würde.
Wir haben im Schlafzimmer Teppichboden und als Peggy noch Baby war hatte sie noch ihre etwas längeren Babykrallen und da hat sich das Laufen über den Teppichboden angehört wie ein Klettverschluss :lol:
Da wir aber im Rest der Wohnung Fliesenboden haben, war das ziemlich schnell erledigt... schade, ich fands total witzig :D

Wir haben jetzt einen CLICKER!!!!
PeggySue

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß