Jupppiiiieeee.....

Re: Jupppiiiieeee.....

Beitragvon Akira » Mo 18. Jan 2010 11:14

Hallo Bille, kenn das . Wir hatte sonst immer 3 Kinder mit im Urlaub. Ist nicht nur teuer und aufwändig . War auch super anstrengend. :roll:

Deshalb respekt , das Du Dir das freiwillig antust.
Wir sind einige Jahre gar nicht in den Urlaub gefahren . Haben dann das ein oder andere im Umkreis unternommen.
Das war für unsere Kinder auch ok. Vor allem haben wir dann mal Sachen Unternommen , wo man immer mal gerne sagt , "Könnten wir auch mal machen ".

Am schwierigsten fand ich im Nachhinein, die Altersunterschiede. Was dem einen Spaß macht , da war der eine noch zu klein für und der andere wollte , war aber noch nicht groß genug . Daher genießen wir das jetzt auch . Denn seid letztem Jahr fährt unser Großer allein in den Urlaub und wir haben dann nur noch 2 Kinder, die sich auch mal ganz gut allein beschäftigen können .

Deshalb , so lange ist das gar nicht bis Dein Ältester sagt, Ich fahr alleine in den Urlaub. Das geht Ratz Fatz . :mrgreen:
Akira

Beitragvon Schlendriane » Mo 18. Jan 2010 20:42

Och jaa, der ist schon ein paar mal alleine gefahren (Ferienlager) das hat ihm super gut gefallen, aber Thüringer Wald findet er besser.

Meine Kinder sind da recht genügsam, unseren ersten richtigen Sommerurlaub verbrachten wir in Winterberg, die Kinder fanden es spitze.
Schlendriane

Beitragvon Akira » Mo 18. Jan 2010 21:31

Oh wenn Du noch einmal nach Winterberg fährst , dann sag bescheid.
Ich wohne dort nämlich ganz in der Nähe . :mrgreen:
Akira

Beitragvon Tosama » Di 19. Jan 2010 06:57

Wir sind frueher immer mit dem Wohnwagen nach Italien... in den letztn 2 Jahren wurde es dann auch sooo teuer, das meine eltern 2 von uns 3 Kindern im Wohnwagen reingeschmuggelt haben *lach*

Tja und dann fingen die Jugendfreizeiten an.... da wollten wir viel lieber mit *g*

lg
Tosama

Beitragvon Schlendriane » Fr 5. Feb 2010 22:47

Habs grad storniert.

Ich bin fertig....

Kanns hier gar nicht schreiben, ist mir echt zu persönlich.

Ich würd mich ja gern mal ausheulen.....aber ist ja ein Hundeforum, kein "Frustriertebaldalleinerziehendeforum" :cry: :evil: :cry:
Schlendriane

Beitragvon lotte » Fr 5. Feb 2010 23:02

oh das hört sich aber garnicht gute an, bille! fühl dich mal ganz fest in den arm genommen!! :(
lotte

Beitragvon Ginger-Chicken » Fr 5. Feb 2010 23:13

oje, du arme! da schliesse ich mich lotte an und schicke dir noch ein kilo schoko rüber und einen kasten bier deiner wahl!
Ginger-Chicken

Beitragvon Whoopsy » Fr 5. Feb 2010 23:21

Achje Bille. Tut mir echt leid. Irgendwie ist in 2010 der Wurm drin :(
Whoopsy

Beitragvon Nanne » Sa 6. Feb 2010 09:13

Oh, je, ich schicke Dir gaaanz viel Kraft und drücke Dich ganz fest!

P.S.Wenn es Dir hilft, kannst Du Dich auch hier im Hundeforum ausheulen!
Es gibt ja den "internen" Fred. Ich glaube nicht, daß jemand was dagegen hat, ist aber Deine Entscheidung, ist ja trotzdem irgendwie öffentlich.
Nanne

Beitragvon bellina » Sa 6. Feb 2010 09:24

ach mensch bille,

tut mir sehr leid ...................................! ich drück dich unbekannterweise, wünsche Dir alles Liebe!

wenn's Dir nach Ausheulen zumute ist, leg doch los! vielleicht fühlst du dich danach besser :|
bellina

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke