Mein BAMBOULI

Fuzzy
Beiträge: 204
Registriert: Do 16. Okt 2008 07:37
Kontaktdaten:

Mein BAMBOULI

Beitrag von Fuzzy »

Hallole
Gestern, endlich :D , hab ich mir meinen Bambouli nach Hause geholt. Wir hatten eine lebhafte, erste gemeinsame 8-) Nacht miteinander. Hoffe jedoch, dass wir schnell unseren Rytmus finden.
K640_PICT0048.JPG
K640_PICT0053.JPG
Grüßle
Fuzzy
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Kiara »

Oh, oh, oh, Zuckerschnutenalarm :D Ich will natürlich mehr wissen! Wo kommt er her? Wie alt ist er jetzt? Was hat er schon kaputt gemacht? :lol:
Fuzzy
Beiträge: 204
Registriert: Do 16. Okt 2008 07:37
Kontaktdaten:

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Fuzzy »

Er ist 8 Wochen alt und kommt von der Retrieverzucht of Moonlight Meadows.

Nee, kaputt gemacht hat er n o c h! nichts. Kommt aber noch ;) , das weiss ich.
Ich pass natürlich auf wie`n Schiesshund, aber sie sind halt soo wuselig, da kann man net alles sehn.
Im Moment schläft er selig und bereitet sich wahrscheinlich auf die nächste Gaudinacht vor.
Schaun mr mal!
Grüßle
Fuzzy
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Whoopsy »

Ein richtig kleines Eisbärchen :mrgreen: Und wie unschuldig der schaut. Da könnt man glatt immer weitermachen.
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Ginger-Chicken »

ach, was für ein schnuckel!!! (wir brauchen auch noch einen smiley mit herzchen in den augen)

und auf dem ersten bild sieht man schon den schalk, den er im nacken hat :lol:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von lotte »

ooooh wirklich ein eisbärchen :mrgreen: ..
Ginger-Chicken hat geschrieben:smiley mit herzchen in den augen
;)

ich bin gespannt auf deine geschichten und wutausbrüche :twisted: :mrgreen:
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von bellina »

glückwunsch, süsser eisbär :lol: :lol: :lol: :lol:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Nanne »

Der ist ja aber wohl total süß! :D

Herzlichen Glückwunsch zu dem putzigen Eisbär mit schwarzen Knopfäuglein!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Lennox »

Oh wie süß....da wird man doch gleich schwach, nicht wahr :P ?!

Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs :P :P :P
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Mein BAMBOULI

Beitrag von Logan »

super süß :!:

wünsche ganz viel spaß mit dem familienzuwachs

lg claudia und logan
Antworten