Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll...shit
Fühl Dich gedrückt....
Jupppiiiieeee.....
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Jupppiiiieeee.....Oje Bille, das tut mir ja leid
![]() Weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll...shit Fühl Dich gedrückt....
Re: Jupppiiiieeee.....oh bille,
das tut mir leid. ich denke auch wenn wir ein hundedorum sind sollte es doch möglcih sein sich mal alles von der seele zu schreiben oder ich mal ordentlich auszukotzen. also wenn du willst dann mache es einfach. du kannst mich aber auch gerne anschreiben oder anrufen weil ich denke es ist wichtig sich mal luft zu machen und ich habe ein überdimensionales breites kreuz. fühl dich mal auf jeden fall in den arm genommen.
Re: Jupppiiiieeee.....Fühl dich gedrückt, Bille...
Re: Jupppiiiieeee.....drück dich auch ganz doll, hab auch kein problem damit wenn du dich hier auskotzt
auch wenn dir so richtig niemand helfen kann, hilft es dir vielleicht dir deine sorgen und probleme von der seele zu schreiben übrigens bin auch einige jahre alleinerziehend gewesen, im moment hab ich einen lebensgefährten, manage das leben mit meiner tochter und meinem logan aber doch irgendwie allein lass dir gesagt sein, es geht weiter und frauen sind die stärkeren männer ![]() ![]() ![]() ![]() lg claudia
Re: Jupppiiiieeee.....Hallo Bille ,
ist Mist, aber bin sicher nach Regen scheint wieder die Sonne. Du schaffst das, bist doch ne starke Frau.
Re: Jupppiiiieeee.....claudia wie alt bist du denn? du siehst garnicht alt genug aus um eine tochter zu haben
![]() ![]()
Re: Jupppiiiieeee.....
ohhhhhh danke, sagt man mir oft, hab mich somit gut gehalten ![]() ![]() ich werde im september 36 Jahre und meine Tochter Anna wird im Juni 12 Jahre, nicht weiter sagen
Re: Jupppiiiieeee.....Ist echt schön zu lesen, was ihr schreibt!!
Danke an euch alle! Mein Mann hat es nun zum Glück wachgerüttelt, daß ich eine Trennung angekündigt habe. Seit einigen Tagen ist er wie ausgewechselt. Ich hoffe, es hält an. Drückt mir mal die Daumen!!!
Re: Jupppiiiieeee.....Klar drücken wir die Daumen , ist doch Ehrensache.
![]()
Re: Jupppiiiieeee.....ganz doll daumen und pfoten gedrückt
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4