Easy GoingRe: Easy GoingNee, der kann man wirklich net böse sein
![]()
Re: Easy GoingSüße Wuschelmaus!
![]() ![]()
Re: Easy Goingoh ihr beide seid aber wirklich ein spßes team. wie man sieht passt ihr haarmäßig echt super zusammen. da könnte man euch ja beide durchknuddeln.
![]()
Re: Easy GoingTja stimmt wohl doch, "wie der Herr so´s Gscherr"
![]() ![]()
Re: Easy Going
du hast die augen vergessen!!!!!
Re: Easy GoingTiefschneewanderung bei Easy´s allerliebsten Beardiefreund Muffin. Ziel war Whoopy´s erste Menschenmami. Zum ersten Mal nach 12 Jahren sind wir bei meiner ersten Züchterin vorbei. Es war sooo schön und man hätt grad meinen können, Whoopy wusste wo sie war.
Re: Easy Goinggott das tauchbild ist super und diese fellknäul wo man wirklich fast nicht weiß wo wer und wo anfängt.
Re: Easy GoingDas Tauchbild ist so goldig gell? Wenn Du demächst Deine Schilderbestellung machst (falls das noch nicht gemacht hast), dann sag Bescheid. Würd ich dann von dem Bild auch machen lassen.
Re: Easy Goingoh wow wie ihr schnee habt! madita wäre ja weg
![]() wie schön, dass ihr bei der züchterin wart, die hat sich doch sicher gefreut oder?? und wie krass, dass whoopy wusste wo sie war! leben denn all ihre geschwister noch?
Re: Easy Going
na ja die schilder habe ich doch schon, wie wir beim telefonieren schon besprochen haben. man bin ich froh, dass du auch vergesslich bist. musst dir aber noch einen spruch für das bild ausdenken. ich kann dir dann etwas basteln, wenn du lieb bist. ![]()