Hude WettbewerbRe: Hude Wettbewerbschöner logan, sag mal, wo liegt eigentlich holle???????????????????
ich kenn nur die frau holle, die schnee schüttelt und diese frau holle geht mir langsam tierisch auf den wecker, bei uns schneit's schon wieder............................................... ![]() ![]() ![]()
Re: Hude Wettbewerb*KREISCH*
Das Weihnachtsfoto mit Kiara und ihren Frau-Antje-Zöpfen ist einfach Gött-lich!!!
Re: Hude Wettbewerbhey Bellina!
Du hast zwar Claudi gefragt, aber da ich auch aus der Gemeinde Holle komme, antworte ich einfach mal. Grob gesagt, liegt Holle in Niedersachsen zwischen Hildesheim und Salzgitter. Die Gemeinde gehört zum Landkreis Hildesheim und zur Landeshauptstadt Hannover sind es ca. 50km.
Re: Hude Wettbewerbdanke isabel, na, da trefft ihr euch sicher ab u. an bei jenni oder????????????
![]() schickt mal von euren stunden ein paar bilder rüber........... ![]() bei uns schneit's schon wieder, es ko..... mich an *kotzsmile* ![]()
Re: Hude Wettbewerb
Mich auch ![]()
Nene, der Peggy gehts glaub ich ganz gut hier, sie ist kein armes Hundekind. Aber sie ist für kein Geld der Welt zu haben! Also Babyfotos hätt ich noch paar ganz süße, aber ich will ja nicht unfair werden ![]()
Re: Hude WettbewerbSchon klar! ![]() ![]()
Man könnte ja einen neuen unabhängigen Fred auf machen ... ![]()
Re: Hude WettbewerbBin da ganz Zwiegespalten mit dem Schnee....
Einerseits wuerd ich es schon schoen finden, noch Schnee liegen zu sehen, wenn wir kommen, aber andererseits, wird der Temperaturunterschied fuer die Hundis schon schock genug sein und dann auch noch so nasses weisses Zeugs auf dem Boden ![]() lg
da hat mir die isa die arbeit abgenommen ![]() im moment macht sich die isa ziemlich rar in der huschu, wegen studium un so ![]() aber am sonntag sehen wir uns beim workshop "umgang mit leinenpöblern" bei uns schneit es gerade auch wieder, und was soll ich euch sagen ich finds geillllllllllllllllll, liebe den winter mit schnee so genug ot, wer hat nun gewonnen?
Ja das wär was, ein Babyfoto Fred ![]()
Ja das würd ich auch gern wissen, ein Glück muß ich diesmal nicht entscheiden!!! Ist ja echt fies schwer... ![]()