kenne mich mit rüden ja null aus. ich würde wohl erstmal mit runterpflücken abwarten, ob es nur eine phase ist... aber schön, dass er sich immerhin noch etwas kontrollieren lässt, das ist ja auch nicht selbstverständlich wenn die hormone durchgehen

Lennox das Testosteronbündel
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Lennox das Testosteronbündelwenn mans nicht besser wüsste könnte man meinen molosser seien spätzünder, oder?
![]() kenne mich mit rüden ja null aus. ich würde wohl erstmal mit runterpflücken abwarten, ob es nur eine phase ist... aber schön, dass er sich immerhin noch etwas kontrollieren lässt, das ist ja auch nicht selbstverständlich wenn die hormone durchgehen ![]()
Re: Lennox das Testosteronbündelmuss ich lotte recht geben, ist doch gut, dass sich lennox abrufen lässt trotz hormone,
also ich sag euch, wenn MEINE HORMONE VERRÜCKT SPIELEN IST ALLES ZU SPÄT................. hey, chrissi, wird mal wieder zeit für neue fotos von lennox-baby ![]()
Re: Lennox das TestosteronbündelAlso unser Achilles hat dieses Verhalten nie gezeigt, zum Glück!
![]() Das Wichtigste zuerst: Wie Jutta schon schrieb, würde auch ich die Prostata hin und wieder untersuchen lassen. Bei seyuell aktiven Rüden vergrößert sich diese zunehmenst! Manchmal kann man dies auch schon von Außen erkennen: Zwischen Hoden und After würde sich eine kleine Beule nach Aussen hin wölben! Sollte die Prostata vergrößert sein, MUSST Du aufpassen was Du ihm zu fressen gibst, dann bitte nur leicht verdauliches und auf keinen Fall Knochen!!!! Die Rüden können das Fressen nicht mehr so verdauen wie üblich! Was auch wichtig ist und ebenfalls schon geeschrieben wurde, pass unbedingt auf, mit und bei anderen Rüden, ist eine Hündin in der Nähe um die es sich zu kämpfen lohnt, kannst Du Dir ja selber ausmalen, das es bei Lennox´s Statur nicht witzig enden könnte, leider! Nun möchte ich aber auch noch einmal kurz etwas zu Eurem "Eingreifen" schreiben, wie ich Dein Posting verstanden habe, erhält Lennox für sein unerwünschtes Verhalten gar keine richtige Konsequenz, oder? Ich las aus Deinem Posting, das Du ihn abrufst und absetzt, oder? So eine kleine Form der "Unterordnung" juckt einen pubertierenden Molosser nicht, das kannst Du mir glauben! ![]() Ich würde ihn von den Hündinnen abpflücken und das Abüpflücken würde bei mir auch nicht grad lustig für Lennox werden! Also pack ihn dort, wo Du ihn grad erwischt, mit lauten Worten und ordne ihn unter!!! Er muss lernen das Du dieses Verhalten nicht duldest und das Du ihn kontrollierst!! Ich wünsche Dir, das es sich bessert!!! Alles Gute, Sabse
Re: Lennox das TestosteronbündelVielen Dank für Eure zahlreichen Antworten
![]() Viel Wissenswertes dabei und das mit dem abpflücken werde ich in Zukunft so handhaben. Auch werde ich ihn nächste Woche mal der Frau Doktor vorstellen bzgl. der Prostata...sicher ist sicher. Danke nochmal an Alle ![]() @ bellina; bald werde ich Foto´s machen. Hab noch ein paar Bilder von ihm, allerdings im Schnee....und ich kann einfach keine Schneebilder mehr sehen ![]() Ich will Sonnenschein...
Re: Lennox das Testosteronbündelgänseblümchen u. sonne für chrissi.................
![]()
Re: Lennox das TestosteronbündelSommersonnenbilder
Re: Lennox das Testosteronbündelach sind wir lieb zu chrissi..........................
![]() schööööööööööööööööööööne fotos nanne ![]()
Re: Lennox das TestosteronbündelDa werden Urlaubsgefühle wach, das war nämlich im Urlaub.
![]()
Re: Lennox das TestosteronbündelHallo
Ach..... ,auch bei uns ist es im Moment nicht gerade einfach mit Charly es gibt bei uns zur Zeit viele läufige Hundedamen ,Charly hängt zur Zeit nur mit dem Rüssel auf dem Boden ![]() LG Heike & Charly
Re: Lennox das TestosteronbündelHallo,
das ist ja lustig, Chrissy du machst dir Sorgen weil Lennox so ein "Sexmonster" ist und ich mache mir grade Sorgen ob Sanchez überhaupt kann ![]() ![]() Ist das normal???? Oder kann es daran liegen dass wir ihn bei der ersten heißen Hündin seines Lebens 2 mal recht unfreundlich abgepflückt haben und er sich das gemerkt hat? LG Dani
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3