Eure ersten Welpen/Hundebilder
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Eure ersten Welpen/HundebilderAlso HD hat Deine Lissy wohl nicht?
![]() ![]()
Re: Eure ersten Welpen/Hundebilderna so wie lissy da auf dem boden liegt könnte sie auch ein kromi sein..........................
![]() ![]() ![]() süsse fotos von deinen wauzis. ![]()
Re: Eure ersten Welpen/HundebilderAm besten finde ich es auf dem dritten Foto von Toby im Hintergrund
![]() Roco hat so noch nie gelegen und ich glaube, dass machen auch eher kleine Hunde, oder täusche ich mich da?
Re: Eure ersten Welpen/HundebilderSehr viele Hunde liegen hier so in der Art
![]() Toby liegt ja auch oft so da, allerdings hat er seine Beine nicht so ganz ausgestreckt nach hinten.... Schaetze mal das liegt hier an der Hitze un der hohen Luftfeuchtigkeit..... Hunde schwitzen ja eigentlich nicht, aber wenn Lissy ne Zeitlang zusammengekugelt da liegt, dann ist ihr Bauch ganz feucht ![]() lg
Re: Eure ersten Welpen/Hundebilderguten morgen tosa,
na dann wird's ja doppelt interessant, wie lizzy sich dann hinlegt im kalten und schneesicheren deutschland..................... wo schlägt's euch denn jetzt eigentlich hin? in welche richtung? und täusch ich mich oder hab ich mal gelesen, dass sandra -frauchen vom hermann- euch ne wohnung angeboten hat???? ![]() liebe grüsse und so langsam glaub ich dran, dass du auch noch ende februar mit schnee rechnen kannst/musst/darfst......... ![]()
Re: Eure ersten Welpen/HundebilderLustige Idee Nanne, ich liiiiiebe Welpenbilder! Und natürlich überhaupt Fotos, klar.
Der Mo ist ja sowas von goldig, das kann man gar nicht in Worte fassen, ich steh auf diesen Blick! ![]() So, na dann will ich auch mal: Das ist Peggy als ich sie das erste mal gesehen hab: Hier ist sie kurz bevor sie zu uns umziehen durfte: Und hier ist sie endlich angekommen... und hat ihr erstes Schweineohr ![]() Die Öhrchen stellen sich langsam... Mit dem Bild hab ich mich hier im Forum vorgestellt: Irgendjemand muss ja die Schuhe bewachen!
Re: Eure ersten Welpen/HundebilderMaria, tu die Bilder weg! Die ist so goldig. Und das Schweinohr grösser als der ganze Hund
![]() ![]()
Re: Eure ersten Welpen/Hundebildertoby und peggy (noch ganz jung) sehen aus wie die animierten hunde auf dem nintendo ds spiel meiner tochter
![]() oh man wenn man die hier so sieht, könnte man sich gar nicht entscheiden wen man nun mitnimmt wenn ích dann endlich feierabend habe, werde ich euch die ersten bilder vom logi schicken ![]() lg claudia
Re: Eure ersten Welpen/Hundebilder
Wenn Du heim kommst. Ich bezweifel das hier inzwischen. Wir werden eingeschneit *heul* Ich will jetzt sofort Sommer!
Re: Eure ersten Welpen/Hundebilderach mensch marion
![]() ich liebe den schnee und die kälte, wirklich, was mich annervt sind nur die gefrorenen feldweg, hab mich vorgestern 2mal lang gemacht ![]() hab übrigens gleich feierabend, hab heute 1/2 tag kurzarbeit, da wird sich logi freuen, dann gehen wir erstmal eine riesen runde ![]() ganz schön ot eben, die bilder kommen aber lg
37 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4