MAL EIN LOB
Re: MAL EIN LOB
jaja wir sind schon einsame spitze

Re: MAL EIN LOB
mir gefällt's auch hier
nette leute, interessante themen, tolle tips, vieles zum lachen, manches zum aufregen, einiges zum nachdenken, was will mann/frau mehr?????
ach ja: ICH HASSE!!!!!!! Fasching..............
auf kommando lustig sein kann ich nicht...................
nette leute, interessante themen, tolle tips, vieles zum lachen, manches zum aufregen, einiges zum nachdenken, was will mann/frau mehr?????
ach ja: ICH HASSE!!!!!!! Fasching..............
auf kommando lustig sein kann ich nicht...................
Re: MAL EIN LOB
Hier ist es wirklich richtig toll!
DANKE an alle, für die Infos, Geschichten und die vielen süßen Bilder!

DANKE an alle, für die Infos, Geschichten und die vielen süßen Bilder!
-
frankysfutterexpress
- Beiträge: 242
- Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
- Wohnort: Bochum-Wattenscheid
- Kontaktdaten:
Re: MAL EIN LOB
Dies gehört mit zu meinen Lieblingsforen
Überschaubare Anzahl von Teilnehmern, zum größten Teil qualifizierte Beiträge und klasse
Umgangston.
Macht weiter so.
Karnevalsumzug ist hier nur alle 2Jahre....dann ist der Franky aber richtig in "Äktschen"
was
dann aber auch für die nächsten 2 Jahre reicht
VG, Frank
Überschaubare Anzahl von Teilnehmern, zum größten Teil qualifizierte Beiträge und klasse
Umgangston.
Macht weiter so.
Karnevalsumzug ist hier nur alle 2Jahre....dann ist der Franky aber richtig in "Äktschen"
dann aber auch für die nächsten 2 Jahre reicht
VG, Frank
Re: MAL EIN LOB
möchte mich dem LOB anschliessen kenne da ganz andere Foren ,auch wenn man schon 50 Plus ist und nicht mehr so ganz Fit am PC ist ( man braucht halt schon ein bisschen läääänger, bis man was kapiert
) wie das junge Gemüse
finde ich es ganz toll hier ohne Gezicke wie in anderen Foren !
LG
Heike & Charly
LG
Heike & Charly
Re: MAL EIN LOB
@ Frank , also ehrlich hätte ich nicht von Dir gedacht........ Fremdgänger!!!! Wo wir Mädels doch immer sooooo nett zu Dir sind.
@Heike, meinst Du vielleicht das braune Kromi-Forum ? mit gezicke? Da wollte ich immer mitmachen. Und dann hatten wir endlich I-Net , und da hab ich erst einmal mitbekommen was da so looos ist.
(Nein ich hab mich dort nie angemeldet.
)
Das hat mir gar nicht gefallen. Ist sehr informativ , was Rasse-Spezielle-Dinge angeht , aber ansonsten.......
Würde sagen so etwas anstrengendes brauch kein Mensch . 
@Heike, meinst Du vielleicht das braune Kromi-Forum ? mit gezicke? Da wollte ich immer mitmachen. Und dann hatten wir endlich I-Net , und da hab ich erst einmal mitbekommen was da so looos ist.
Das hat mir gar nicht gefallen. Ist sehr informativ , was Rasse-Spezielle-Dinge angeht , aber ansonsten.......
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: MAL EIN LOB
also ich muss auch sagen die leute hier sind mir sehr wichtig geworden und ich habe sogar einige schon persönlich kennen lernen dürfen und die armen mussten mich aushalten.
ganz hartgesottene sagen sogar, dass sie mich vermissen, gell marion (meine seelenverwandte). aber da geht es mir genauso.
wenn ich mir das vor jahren vorgestellt hätte dann hätte ich an meinem verstand gezweifelt, dass man sowas übers internet findet. so richtig tolle leute mit gleichen interessen zu finden und sich auszutauschen.
das einzige forum das für mich noch einen höheren stellenwert hat also familierer, ist das shibaforum aber auch nur weil ich da viele leute kenne, treffe und wir wegen des shibas eben viel ähnlichkeiten im alltag haben.
vorgestern abend habe ich sogar über skybe mit mini telefoniert und es war so toll und das wäre ohne dieses forum gar nicht möglich gewesen. ach mini ich freu mich schon so wenn du in deutschland aufschlägst und es ein treffen gibt. na ja falls das gespräch dich nicht gleich vergrault hat.
es ist nicht das forum das damit zu tun hat, das ist nur die plattform oder wiese. sondern es sind die user die dafür verantwortlich sind.
daher wirklich mal einen ganz herzlichen dank an alle user die es ernst hier meinen.
wenn ich mir das vor jahren vorgestellt hätte dann hätte ich an meinem verstand gezweifelt, dass man sowas übers internet findet. so richtig tolle leute mit gleichen interessen zu finden und sich auszutauschen.
das einzige forum das für mich noch einen höheren stellenwert hat also familierer, ist das shibaforum aber auch nur weil ich da viele leute kenne, treffe und wir wegen des shibas eben viel ähnlichkeiten im alltag haben.
vorgestern abend habe ich sogar über skybe mit mini telefoniert und es war so toll und das wäre ohne dieses forum gar nicht möglich gewesen. ach mini ich freu mich schon so wenn du in deutschland aufschlägst und es ein treffen gibt. na ja falls das gespräch dich nicht gleich vergrault hat.
es ist nicht das forum das damit zu tun hat, das ist nur die plattform oder wiese. sondern es sind die user die dafür verantwortlich sind.
daher wirklich mal einen ganz herzlichen dank an alle user die es ernst hier meinen.
Re: MAL EIN LOB
@ Jutta:
Doch, das I-Net macht so einiges möglich. Habe meinen Verlobten im Netz kennengelernt. Seit dem 01.02.10 wohnen wir jetzt zusammen und am 20.04.10 wird geheiratet
Hätte ich auch nie gedacht, dass sowas funktioniert....
Doch, das I-Net macht so einiges möglich. Habe meinen Verlobten im Netz kennengelernt. Seit dem 01.02.10 wohnen wir jetzt zusammen und am 20.04.10 wird geheiratet
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: MAL EIN LOB
GINA08 hat geschrieben:@ Jutta:
Doch, das I-Net macht so einiges möglich. Habe meinen Verlobten im Netz kennengelernt. Seit dem 01.02.10 wohnen wir jetzt zusammen und am 20.04.10 wird geheiratetHätte ich auch nie gedacht, dass sowas funktioniert....
wow ich glaube das ist dann die erste hochzeit hier im forum na da hoffe ich dann auf fotos.
Re: MAL EIN LOB
@ Jutta:
ich muss mir langsam Zettel an die Wand hängen wer alles auf Fotos wartet
Nee die werden dann aber auf jeden Fall folgen. Dürfen Hunde mit ins Standesamt ??? Bekommt dann ein rosa Schleifchen um den Hals gehangen und ein Schild mit "Just married" an den wedelnden Schwanz 
ich muss mir langsam Zettel an die Wand hängen wer alles auf Fotos wartet