Was werden es denn für Jacky´s? Glatt oder rauhaarige, hoch oder kurzbeinige?
Alles gute der werdenden Mami! *Daumendrück*
na dann aber abmarsch zum tierarzt und nachholen. vielleicht kann er dir ja noch nachträglich den ausdruck machen. sag einfach, dass du leicht verrückte forenuser hast die dich nerven und du erst ruhe hast wenn sie es sehen dürfen.Tilljacker hat geschrieben:Hm, ich hätte sicherlich einen Abzug vom Röntgenbild bekommen können- habe aber vergessen zu fragen! Ich war einfach nur erleichtert, dass es kein Einzelwelpe ist!
Evelyn, Du wärst sicherlich ein tolle Hundemutter! Genauso verrückt wie ich...![]()
LG Anja
Tilljacker hat geschrieben:Jaaahaaa!
Hatte aber viel Dienste: erst Nachtdiesnt von Do. auf Fr., dann Frühdienst heute....
Reicht das als Entschuldigung?! Mea culpa!:P
Gesehen wurden 4 Welpen! Na, warten wir es mal ab!
In Anbetracht der Eltern und Großeltern, die ich kenne, werden die Welpen wohl größtenteils glatthaarig werden! Aber die Natur ist für Überraschungen ja immer gut!
Klar, Rauhaar ist so gut wie ausgeschlossen!
Mann Heidi, 7 (in Worten SIEBEN!) sind schon heftig! Ich habe großen Respekt vor jedem, der die Aufzucht vo solch einer Meute geschafft hat!!!
Shiba-Rudel hat geschrieben:
natürlich darfst du dir zeit lassen hauptsache es kommt dann irgendwann irgendwas.
weißt ja ich bin wie immer ganz schön nervig.
Wooooheeer weisst?Akira hat geschrieben:@Marion , stimmt ! Das ist nicht schööööön , wenn man noch sooo lange auf die Mini´s warten muß . Eeeeeehrlich .