Hallo, ich bin die Neue!

Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin die Neue!

Beitrag von Hundewelt »

Hallo Daniela! ;)
ich bin auch neu hier,aber bin schon etwas länger hier als du,aber ich find diese Seite toll!
Ich hab hier schon jede menge Tipps gefunden und bin froh,das du auch hier bist.
Ich hoffe,dass du viele Tipps bekommst wie ich.
Im chatt können wir uns ja vieleicht treffen!
Viele grüße,Hundewelt
Und von meinem kleinen :mrgreen:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hallo, ich bin die Neue!

Beitrag von Logan »

von uns auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier

lg claudia & logan
Antworten