der Poster unter mir futtert gerade eine Tafel Schokolade

LG
Heike & Charly
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Stimmt nicht ich bin Nichtraucher
![]() der Poster unter mir futtert gerade eine Tafel Schokolade ![]() LG Heike & Charly
Re: Der Poster unter mir....stimmt nicht, hab ich heut früh schon gemacht;
der poster unter mir lässt bestimmt grade sein badewasser ein. ![]()
Re: Der Poster unter mir....Du Ingrid das ist noch zu Früh zum baden ,aber Schokolade am morgen brrrrr...
der Poster unter mir ist gerade am PC und schreibt was schönes ![]() LG Heike & Charly
Re: Der Poster unter mir....Korrekt...über mein pubertäres schwarzes Mistvieh!
Der Poster unter mir hofft auf baldigen Frühling.
Re: Der Poster unter mir....aber HALLO da warte ich jeden Tag drauf !
der Poster unter mir muß morgen wieder früh aufstehen ! LG Heike & Charly
Re: Der Poster unter mir....![]() ![]() ![]() Der Poster unter mir teilt das Frühaufsteherschicksal.
Re: Der Poster unter mir....ohja ganz frueh muss ich aufstehen so um 10 oder 11 *fg*
Der Poster unter mir mag keinen Reis
Re: Der Poster unter mir....Boah... 5 Uhr ist aber früh ,ich steh erst um halb 6 auf
![]() der Poster unter mir geht heute Abend früh ins Bett ![]() LG Heike & Charly
Re: Der Poster unter mir....
Stimmt genau, ich hasse Reis, ausser er ist in Milch gekocht.... ![]() ![]() ![]() Der Poster unter mir hat den perfekten Hund ohne "Mängel"
Re: Der Poster unter mir....![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Poster unter mir muss eigentlich, wie ich, nochmal an den Schreibtisch heute.