Disziplin...
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Disziplin...das ist ja klasse
Re: Disziplin...Das ist echt der Hammer! Einen besseren Hüte- oder Treibhund kann man sich ja nicht vorstellen.
Re: Disziplin...Boah, wie geil ist das denn....klasse
![]()
Re: Disziplin...beneidenswert...
Re: Disziplin...also diziplin hat der hund aber ganz ehrlich was davon ist noch hund und was maschine?
es ist natürlich sehr beeindruckend und steckt bestimmt sehr viel arbeit von hund und halter drin aber ich möchte so einen hund nicht haben. hat solch ein hund eigentlich noch einen eigenen willen? sorry ich bin halt shiba-charaktere gewöhnt und könnte mir solch einen gehorsam nicht vorstellen und damit leben wollen.
Re: Disziplin...
Es kommt halt auf seine Verwendung an. Der Hund sieht nach Cattledog aus und die sind für das Rindertreiben gezüchtet. Mit denen Kommandos ein einfaches Arbeiten und Traum für jeden Farmer. Und ich glaub, wenn das positiv aufgebaut ist, hat der Hund Spass dabei. Seh ich an Easy. Der macht es richtig Spass, was neues zu lernen (wenn nur ich mich nicht immer so blöd anstellen würde ![]()
ich weiß ja, dass es solche hunde gibt aber wenn ich sowas sehe das nur aus spaß vom menschen gemacht wird, dann läuten bei mir die alarmglocken. ich weiß ja, dass ich einen an der waffel habe, aber bei diesem clip kam es in meinem bauch wieder zu so einem gefühl.
Ach was, Du hast keinen an der Waffel (oder nur ein bisschen ![]()
Re: Disziplin...Naja, aber mal ehrlich: irgendwie abgefahren ist das schon, oder? Wenn Günni nur ein Zehntel so diszipliniert wäre, irgendwann mal, dann wär das echt schon Hammer. Ich würde dem Hundler erstmal keine bösen Erziehungsmethoden unterstellen.
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2