ein schönes hallo aus franken

Antworten
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

ein schönes hallo aus franken

Beitrag von bellina »

so, jetzt probier ich das auch mal, vielleicht ist ja ein fori dabei, der ganz in meiner nähe wohnt und ich hab das bis jetzt noch nicht mitbekommen,

also: alle franken bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hab ich's jetzt evtl. mit den smilies übertrieben? :?: :?: :?: :?: :?:
Antworten