Borreliose beim Hund

Re: Borreliose beim Hund

Beitragvon Bianca89 » Fr 18. Dez 2009 21:57

Babsi hat geschrieben:Hallo nochmal,
mach dir bitte keine Vorwürfe. Das lahmen damals wahren schon die ersten Anzeichen. Max fing auch an mit Humpeln und Bein hinterher schleifen. Weil er auch Athrose hat, habe ich an einen Schub gedacht und habe ihn Schmerzmittel besorgt, aber es wurd eimmer schlimmer und wolte garnicht mehr laufen udnnicht mehr spielen. Dann bin ich hin zum TA, der hat dann auch erst an Gelenkserkrankung gedacht und dackellähme und so, nach 2 Wochen hatten wir dann die Antwort, er hat Borreliose, trotzdem wahr es gottseidank noch rechtzeitig und nach 4 Wochen antibiotika wahr er wieder gesund,also Borreliose wahr besiegt.
Ich drücke dir die Daumen ganz fest, dass es bei deinem Hundnoch nicht zu spät ist. Es kann auch sein das es nur halb heibar dann nur noch ist bei deinem Hund, er also Folgeschäden behalten kann, dass hatten sie bei Max auch erst gedacht, aber Gottseidank ist es nicht passiert.
MFg Babsi

Ich hoffe sehr dass mein mädl wieder wird :roll: zurzeit geht es ihr recht gut ziehmlich gut sogar :) und hoffe auch dass das so bleibt...
danke für eure antworten...
Lg
Bianca89

Beitragvon Bianca89 » Mo 15. Feb 2010 17:48

Hallo ihr lieben
musste gestern mein geliebten hund einschläfern lassen....die borreliose hat gewonnen :( :(
Bianca89

Beitragvon Nanne » Mo 15. Feb 2010 18:02

Oh je, das tut mir sehr leid. :(

Ich wünsche Deinem Hund eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und viel Kraft für Dich.
Nanne

Beitragvon Kromi » Mo 15. Feb 2010 18:42

Bei so etwas fehlen mir immer die Worte - fühle Dich unbekannter Weise ganz fest umarmt und Deinem Hund wünsche ich auch eine Gute Reise über den Regenbogen
LG
Heike & Charly
Kromi

Beitragvon Gudrun » Mo 15. Feb 2010 18:43

Herzliches Beileid!

Wie alt war der Hund? Du hast ein paar rabenschwarze Tage vor Dir. Hatte ich auch gerade erst im Januar.

Mitfühlende Grüße

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Bianca89 » Mo 15. Feb 2010 19:55

Gudrun hat geschrieben:Herzliches Beileid!

Wie alt war der Hund? Du hast ein paar rabenschwarze Tage vor Dir. Hatte ich auch gerade erst im Januar.

Mitfühlende Grüße

Gudrun

Danke
Sie ist am 10.02.2010 8 jahre geworden :( hab heut ned mal in die arbeit gehen können...
Bianca89

Beitragvon Bianca89 » Mo 15. Feb 2010 19:56

Kromi hat geschrieben:Bei so etwas fehlen mir immer die Worte - fühle Dich unbekannter Weise ganz fest umarmt und Deinem Hund wünsche ich auch eine Gute Reise über den Regenbogen
LG
Heike & Charly

dankeschön
RSCN0019.jpg
mein mädl
Bianca89

Beitragvon Gudrun » Mo 15. Feb 2010 21:31

Hallo nochmal,

leider sind die großen, schweren Hunde mit 8 schon richtig alt. Bernies sind so tolle Hunde. Wirklich traurig, dass der Hündin nicht mehr zu helfen war. Ich wünsche Dir, dass Du Dir trotz dieser schmerzlichen Erfahrung irgendwann wieder einen Hund anschaffst.

Mitfühlende Grüße

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 15. Feb 2010 22:28

es tut mir sehr leid für dich.
Shiba-Rudel

Beitragvon Babsi » Di 16. Feb 2010 08:01

Hallo Bianca,

auch von mir hertliches Beileid und ich wünsche dir viel Kraft. Das Du ncithj arbeiten konntest, dass versthe ich und mir würde es genauso gehen. Schade ist nur bzw. was ich ncith verstehe warum Sie es ncith geschaft hat, aber die TÄ werden alles versucht haben udn vlt. hatte der Hund einfach keine Kraft emhr gehabt zum Kämpfen ode rhatte nochw as anders. ( Nicht böse versthen). Wie gesagt es tut mir sehr leid.
MFg Babsi
Babsi

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung