Nein mein Bad lasse ich echt net renovieren. Aber bin vor 2 Wochen umgezogen und hier schauts noch aus....
Der Poster unter mir hat bestimmt weniger Tattoos als ich....
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Nein mein Bad lasse ich echt net renovieren. Aber bin vor 2 Wochen umgezogen und hier schauts noch aus....
Der Poster unter mir hat bestimmt weniger Tattoos als ich....
Re: Der Poster unter mir....Da liegst Du richtig - kein einziges Tattoo ...
Der Poster unter mir kommt bestimmt aus Hamburg.. LG Heike & Charly
Re: Der Poster unter mir....Nöööööööööööööööö ich bin Hamburg-scheu!
Der Poster unter mir wandert gern im Urlaub, am liebsten durch hohe Berge.
Re: Der Poster unter mir....Ja, das mache ich wirklich gerne: wandern, kraxeln und klettern.
Die Posterin unter mir hat einen hungrigen Hund.
Re: Der Poster unter mir....Ja, und der heißt Günther und frisst zur Not auch Rehkacke.
Der Poster unter mir hat seinem Hund einen tollen Trick beigebracht (und möchte mir verraten wie er das geschafft hat).
Re: Der Poster unter mir....Naja, NOCH nicht.. wir arbeiten dran... kannst ja mal suchen unter "Tür zu machen" da findest du Lotte´s geniale Anleitung! Danke nochmal Lotte!
Der Poster unter mir hat ausser seinem Hund mindestens noch ein anderes Haustier
Re: Der Poster unter mir....Ja, da hast du Recht. Hier laufen noch 2 Miezen rum.
![]() Der Poster unter mir ärgert sich mindestens genauso doll wie ich, über die männliche Ignoranz. ![]()
Re: Der Poster unter mir....Oh jaaaa
![]() ![]() Der Poster unter mir liegt gerade auch mit Hund und Decke auf dem Sofa ![]()
Re: Der Poster unter mir....nöö ich lieg im bett und hundiline schläft schon in ihrem bettchen.
der poster unter mir steht auf bevor ich schlafen gehe ![]()
Re: Der Poster unter mir....hm.... also wenn du jetzt noch wach bist (6:32Uhr deutscher Zeit) dann stimmt das, habe heute aber auch sehr lange geschlafen....
Der Poster unter mir hatte die Nacht wundervolle Traeume.