Hunde-zone

Antworten
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Hunde-zone

Beitrag von Hundewelt »

in dieser Zone darf man quatschen.
Bei mir taut der ganze schnee auf.Und bei euch??
Mein Hund kommt gerade aus der Dusche.
Ich hab rotes haarspray auf meinem Hund gemacht.Jetzt hat er einen Roten fleck,immernoch. :mrgreen:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hunde-zone

Beitrag von Kiara »

Hundewelt hat geschrieben:Ich hab rotes haarspray auf meinem Hund gemacht.Jetzt hat er einen Roten fleck,immernoch. :mrgreen:
Dass das wahrscheinlich giftig ist, ist dir schon klar, oder :?: :!:
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Hunde-zone

Beitrag von PeggySue »

Hundezone ist doch eigentlich das ganze Forum :?

Den Fred find ich irgendwie überflüssig - Sorry. :?
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Hunde-zone

Beitrag von Hundewelt »

wie,giftig??????? :cry:
Kann man das auch wieder weg machen???
Bitte sag es mir!!!
Mein Hund hat eine Neue liebe gefunden. :)
Sie heißt lili und ist total süß.!!!!
Antworten