der poster unter mir wünscht sich es wäre schon wochenende
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....kann mich an meine träume nicht erinnern, die nacht war zu kurz
![]() der poster unter mir wünscht sich es wäre schon wochenende
Re: Der Poster unter mir....JAAAA Wochenende wär geil.....
Der Poster unter mir langweilt sich grad auch auf der Arbeit.....
Re: Der Poster unter mir....Nein ,ich muß morgen erst wieder arbeiten
![]() Der Poster unter mir geht heute eine gaaaanz grosse Runde mit seinem Hund ![]() LG Heike & Charly
Re: Der Poster unter mir....Ohja, das mach ich, die Sonne scheint und alle anderen sind im Fasching, Wald und Wiese gehören uns
![]() Der Poster unter mir trinkt aus ideologischen Gründen keine Coca-Cola...
Re: Der Poster unter mir....Tu ich aber
![]() Der Poster unter mir hat gerade auch leckere Berliner (Krapfen) gegessen.
Re: Der Poster unter mir....Nein, habe heute irgendwie noch gar nichts gegessen.. werde es aber gleich mal nachholen.
![]() Der Poster unter mir hatte grade einen genauso schönen Hundespaziergang wie ich, MIT SONNE! ![]()
Re: Der Poster unter mir....jaaa fast drei stunden lang, ich konnte einfach nicht aufhören und bin ständig neue querwege eingebogen
![]() der poster unter mir hat auch einen hund der jetzt viiiiel hunger hat!
Re: Der Poster unter mir....Lotte ist querwegesüchtig, oh, oh... Obwohl wir auch gerade mehrere Stunden unterwegs waren, dürfte Kiara jetzt keinen Hunger habe, weil sie sich ihr Futter auf dem Weg erarbeitet hat. Sie schläft jetzt.
![]() Die Posterin unter mir widmet sich auch gerade der Sauberkeit ihrer Küche.
Re: Der Poster unter mir....Nein, aber gleich der Sauberkeit meines Zimmers.
![]() Der Poster unter mir hat, genau wie ich, gar keine Lust morgen wieder früh aufzustehen. *grmpf*
Re: Der Poster unter mir....Völlig richtig, ich erwähne auch an dieser Stelle nochmals die unchristliche Uhrzeit: 5.00 Uhr!!!
Der Poster unter mir hat Mitleid mit mir armer Frühaufsteherin!