Asche über mein Haupt. AAAber, Du hast nur was von nem Magnet gesagt....
Als Spruch wäre doch Tiefschneetaucher nicht schlecht oder?
Easy GoingRe: Easy GoingAsche über mein Haupt. AAAber, Du hast nur was von nem Magnet gesagt....
Als Spruch wäre doch Tiefschneetaucher nicht schlecht oder?
Re: Easy GoingJAAA, das Tieftauchbild ist KLASSE.
![]() Akira wär auch flutsch verschwunden . ![]()
Re: Easy GoingHm, ich glaub Beardies gefallen mir auch
![]() ![]()
Re: Easy GoingAction! Meine allerliebsten Boxerkumpels!
Re: Easy GoingSind die toll! Jubel, ich bin begeistert. Übrigens sind dir da sehr gute Fotos gelungen! Easys Schnute auf dem letzten Foto ist zum Schießen!
Re: Easy Goingdu hast mich ja schon eben am telefon ganz neugierig gemacht auf die bilder und ich bin echt begeistert davon.
du hast diese aktionen toll eingefangen und man sieht diese freude der wuffels. danke für diesen tollen augenschmaus auch wenn es sabberbacken sind!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Easy GoingDas sind einfach so tolle Hunde. Wenn sie noch ein bisschen mehr Haare hätten, dann wäre der Boxer mein absoluter Traumhund. Und... das sind vier Fotos von 100 oder so. Die restlichen sind Spuren im Schnee
![]()
Re: Easy Goingcoooole bilder marion!! die haben ja mal richtig spaß
![]() oh boxer sind echt so tolle hunde.
Re: Easy GoingDEINE HÜTER SPIELEN MIT BOXERN?????????????????????? *KREISCH*
Da würden meine nicht im Traum drauf kommen. Die finden Boxer total unheimlich... Bin ja sprachlos!
Re: Easy GoingNaaa klar!! Aber das sind auch ausgesprochen liebe Boxer! Nix mit Rempeln oder Knuffen. Einfach nur rennen und Easy gibt ihnen richtig Feuer. Trottelige Männer halt. Mir tun sie schon manchmal richtig leid
![]()