Jenni hat geschrieben:Findest Du? Also ich finde, die sehen anders aus *grins*
Ach, du hast einfach gefälschte Shar Peis gesehen, so

Girlfriends auf 12 PfotenRe: Girlfriends auf 12 Pfoten
Ach, du hast einfach gefälschte Shar Peis gesehen, so ![]() ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenMann, Deine zwei haben grad die voll coole Frisur
![]() ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenJa, das sind grade ziemliche Fellmonster und die tägliche Schneewäsche sorgt für fluffige Entcuts... *lach*... Und ja... Vibi is ne Supertolle. Sie ist ab Donnerstag wieder 18 Tage in Pension bei mir und ab Montag kommt auch noch My Low... das wird ein Spaß *grins*... Diesmal wirds sicher nicht so viele "Probleme" geben, wie beim letzten Mal!
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenhihi ja "freche fransen" triffts
![]() das bild wo sie hinter dem zaun sitzen ist ja cool. das könnte einen platz an meiner lennoxwand verdienen. oder mach ich ein extra girlfriends-zimmer auf? *kopfkratz* weil das wo sie alle 3 rennen ist auch total cool. und das wo naya in die luft spingt. und cassy auf dem sofa. und vibi mit dem handtuch ..... und jenni mit der orangen mütze ![]()
Re: Girlfriends auf 12 PfotenDie orangene Mütze is super, oder???
Meine Kunden mögen die auch... da gehe ich nicht verloren... auch nicht, wenn ich mal zum x-ten Mal aufs Mett machen und auf einmal auf dem Boden rumrobbe wie ein Maikäfer...
Re: Girlfriends auf 12 Pfoten
Häää? Wasn Mett machen?
Re: Girlfriends auf 12 PfotenDen Schwan machen. Hinfallen. Sich lang legen... Auf die Fresse falle... *lach* Kann ich gut diesen Winter!!
Hab mir schon die Brust geprellt, die Knie geprellt, den Kopf angeschlagen, das Genick geschleudertraumat, Fuss umgeknickt, Bänder im Knie gezerrt... was vergessen... glaube nicht... ach ja und viele Leute damit belustigt... ![]()
Re: Girlfriends auf 12 Pfotentolle fotos.................
![]() was hat denn der schwarze für ein riesen-halsband um???????????????? wow ![]() ![]()
Re: Girlfriends auf 12 Pfotenwieder mal klasse bilder
![]() naya und cassidy auch mal in aktion ![]() lg claudi & logan