Oh Du Arme, wir haben Ferien, ich kann dann GsD auch länger schlafen.
Der Poster unter mir überlegt gerade:"Was koche ich morgen?"
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Oh Du Arme, wir haben Ferien, ich kann dann GsD auch länger schlafen.
Der Poster unter mir überlegt gerade:"Was koche ich morgen?"
Re: Der Poster unter mir....Nein, ich überlege sogar erst, was ich heute koche. Ich habe aber auch nur zwei Mäuler zu stopfen (mein eigenes mitgezählt
![]() Die Posterin unter mir hilft mir irgendwann den Lennox zu entführen.
Re: Der Poster unter mir....Nein, sowas tut man nicht, denn dann ist die Chrissi ganz doll traurig!!!
Der Poster unter mir hat wie ich beschlossen, jetzt Feierabend zu machen.
Re: Der Poster unter mir....Jaaaaaa....und dann rauf auf die Couch mit Hund und Mann ( erst Hund ,dann Mann
![]() ![]() Der Poster unter mir geht heute früh ins Bett ![]() LG Heike & Charly
Re: Der Poster unter mir....Also zumindest habe ich es mir vorgenommen, ob es wirklich klappt, steht noch in den Sternen...
Der Poster unter mir will auch endlich Sommer, Sonne, Sonnenschein. Nette Ausflüge zum See, Eis essen usw. Was halt alles dazu gehört. ![]()
Re: Der Poster unter mir....Ja, ja, ja! Ganz eindeutig. Es muss ja noch nicht unbedingt mal Sommer sein, Sonne zum Schnee würde mir vorerst auch reichen, ich bin ja bescheiden.
Die Posterin unter mir ist wie ich ein Gummibärchen-Junkie. ![]()
Re: Der Poster unter mir....Ich bin eher der Schoki - oder Chips-Junkie. Gummibärchen nur, wenn ich wirklich Lust habe. Hab danach immer so Zahnschmerzen, warum auch immer. Von Schoki und so nämlich nicht.
![]() Der Poster unter mir sehnt sich häufig nach der Welpenzeit seines Hundes zurück und würde heutzutage in der Erziehung einiges anders machen, als früher.
Re: Der Poster unter mir....Nein, so ein ganz kleines Hundchen will ich nicht haben. Hab meine mit 6 Monaten bekommen. Drunter wollte ich nicht.
Der Poster unter mir kocht heute Mittag ein lecker Mittagessen...
Re: Der Poster unter mir....richtig, muß es aber nur noch warm machen, hab schon gestern vorgekocht
bei dem poster unter mir gibt es heute mittag mettklöße, kartoffeln und blumenkohl ![]()
Re: Der Poster unter mir....Nee, leider nur olle Brötchen als große-Pause-Snack.
Der Poster unter mir hat es gestern abend wirklich früh ins Bett geschafft!