Der Poster unter mir hat gestern auch "Unser Star für Oslo" geschaut und war von den Gesangstalenten ganz angetan. Da kann DSDS einpacken!!!

Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Nein, leider... war dann doch schon fast 0 Uhr. Aber das ist für mich fast normal. Recht viel früher schaff ich es selten.
Der Poster unter mir hat gestern auch "Unser Star für Oslo" geschaut und war von den Gesangstalenten ganz angetan. Da kann DSDS einpacken!!! ![]()
Re: Der Poster unter mir....Nee, ich habe natürlich treu bis 2 Uhr nachts Olympia geguckt! Ich steh ja voll auf die Winterspiele.
Die Posterin unter mir ist heute besonders schick angezogen.
Re: Der Poster unter mir....Nein, wie immer sportlich leger - ist bequemer.
![]() Der Poster unter mir isst heute auch einen Heringssalat.
Re: Der Poster unter mir....IHHH NEEEE. Das Zeug kommt mir net auf die Gabel
![]() Der Poster unter mir hat mehr als einen Hund.... ![]()
Re: Der Poster unter mir....Ja, zwei wundervolle Wuschels.
![]() Der Poster unter mir hält sich ab jetzt an die Fastenzeit.
Re: Der Poster unter mir....neeee......das schaffe ich nicht
![]() Der Poster unter mir muß wie ich heute Nachmittag arbeiten ![]() LG Heike & Charly
Re: Der Poster unter mir....Das wär ja mal was! Aber dafür Koch und Ess ich zu gern. Dann mach ich lieber Sport
![]() Der Poster unter mir sagt mir die nächsten Lottozahlen vorraus ![]()
Re: Der Poster unter mir....Wenn ich das könnte wär ich steinreich und hätte zusammen mit meinem Mann und meinem Hund mehrere Häuser überall auf der Welt....
![]() Der Poster unter mir hat jetzt auch Feierabend und fährt nach Hause.... ![]() TSCHÜSSN
Re: Der Poster unter mir....schön wärs ich muß noch bis 16 uhr
der poster unter mir freut sich schon auf den spaziergang mit seinem wuffel
Re: Der Poster unter mir....Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen ROCO!!! Heute fahre ich nämlich außerplanmäßig nach Hause, weil ich krank geworden bin. Deshalb muss ich mal sehen, ob ich für einen Spaziergang fit genug bin, aber auf Roco freue ich mich ganz, ganz doll!
Der Poster unter mir fühlt sich gerade fit und kerngesund!