Der Poster unter mir hat heute auch einen Besuchs-Hund
Der Poster unter mir....Re: Der Poster unter mir....Neee, auf keinen Fall, heute ist doch Aschermittwoch...
![]() Der Poster unter mir hat heute auch einen Besuchs-Hund
Re: Der Poster unter mir....Nein, aber ich gehe jetzt einen Hund besuchen und werde ihn zum Gassigang entführen.
Der Poster unter mir ist glücklich.
Re: Der Poster unter mir....Das schwankt im Moment quasi minütlich
![]() Der Poster unter mir muss auch so viel lernen ![]()
Re: Der Poster unter mir....Tja, das ist im Moment nicht wirklich der Fall, dafür habe ich im Moment zuviele Existenzsorgen
![]() ![]() ![]() Aber dafür freut sich der Poster unter mir genau so wie ich, das er dieses Forum kennt........ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Der Poster unter mir....Jaaaa, weil´s hier immer total lustig ist!!
![]() Der Poster unter mir hat zu Mittag auch zuviel gegessen.
Re: Der Poster unter mir....Nööööööö, hab noch gar nichts gegessen heute.
Will doch auch abnehmen ![]() ![]() ![]() ![]() Der Poster unter mir hat es nicht mehr nötig abzunehmen.......
Re: Der Poster unter mir....Ja, das bin ich! Oweia, das hört sich arrogant an und bestimmt werde ich verstossen, aber ich fand 14kg reichen und das Gewicht halte ich jetzt seit September..
Der Poster unter mir hat heute was bei Douglas bestellt...
Re: Der Poster unter mir....Nö, ich habe gerade "eau de Hund" aufgelegt, nachdem Mo sich nach dem Duschen geschüttelt hat. Vorher hatte er "Eau de Sch...." aufgelegt. *kotzsmiley*
![]() Der Poster unter mir könnte seinen Hund gelegentlich mal an die Wand nageln. ![]()
Re: Der Poster unter mir....Ich meine Hunde an die Wand nageln???????????????? Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Meine Hunde sind perfekt, immer lieb, gehorchen zu 1000 %, stören nie, stinken nie, kosten fast kein Geld, machen keinen Dreck und überhaupt und sowieso...... ![]() ![]() ![]() Der Poster unter mir ist genau so Betriebsblind bei seinen Hunden wie ich........
Re: Der Poster unter mir....ja das befuerchte ich sehr starkt, das dies auch bei mir zutrifft
![]() Der Poster unter mir, geht heute frueh ins Bett