Ich danke dir Isabel..
ich hab das versucht, aber bei mir bleibt das ständig hängen...vielleicht ist der bildanhang ja zu groß.
Keine Ahnung.....ich versuchs später nochmal..
vielen Dank
Welpensuche
46 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: WelpensucheIch danke dir Isabel..
ich hab das versucht, aber bei mir bleibt das ständig hängen...vielleicht ist der bildanhang ja zu groß. Keine Ahnung.....ich versuchs später nochmal.. vielen Dank
Re: WelpensucheOh , ich heule....bei mir steht immer Dateianhang ungültig
![]() Das klappert nicht mit den Welpenfotos...mh
Re: WelpensucheHallo,
Du musst die Pixelanzahl der Bilder reduzieren. Meist ist die Auflösung zu hoch. Ein gutes Bildbearbeitungsprogramm ist IRFANVIEW. Kannst Du kostenlos aus dem Netz downloaden.
Re: WelpensucheDanke ...hm...du auch chrissi?
![]()
Re: WelpensucheJa, ist mein richtiger Name
![]() Und Deiner, ´ne Abkürzung?
Re: WelpensucheMeiner ist nur eine Abkürzung ....
![]()
Re: WelpensucheOh Leute, ich hab jetzt schon wieder ein flaues Gefühl wenn ich dran denke, dass mir beim Hundespaziergang dauernd andere Hundebesitzer mit ihren Hunden übern Weg laufen.
Ich ärgere mich regelmäßig wie verantwortungslos da manche handeln.. Die lassen ihre Hunde frei laufen, und schreien: der tut nix.... bisher war es so, dass meine Hündin von so einem der nix tut schon 2 mal felsenfest gebissen wurde..ohne dass sie auch nur einen Beller losgelassen hat... Der Welpe einer Bekannten, ein Irish Setter wurde von einer Dogge an der Kehle gepackt. Die hat direkt zugebissen... die Schlagader wurde getroffen ..aber der Welpe konnte noch gerettet werden... Heute isser 2 Jahre alt und weder er noch sein Frauchen trauen sich an anderen HUnden vorbei zu gehn.. Andere wiederum lassen bei uns gleich 3 Riesenhunde auf einmal frei laufen...Wie reagiert man da? ich hab mal einen, der direkt zugebissen hat getreten und bin ihm brüllend hinterher....hätte aber für mich genauso schiefgehn können... Mich ärgert sowas...wenn ich andere Hundehalter seh, lein ich meinen an....und ich würd ihn nicht frei laufen lassen, wenn er nicht hören würde.... Wie ist das bei euch?
Re: Welpensuche
wie ich bei dir sehe kommst du aus rheinland-pfalz darf ich fragen wo das ist wo es solche hunde gibt, da ich ja aus der pfalz komme? da möchte ich dann doch nicht ungewarnt hinkommen. ist immer gut zu wissen in welcher gegend man vermehrt aufpassen muss. freu mich schon auf die bilder von den wuffel.
Re: WelpensucheIch wohne im Hunsrück
![]() und mit den Bildern krieg ich das nicht hin....jedesmal ungültige Datei ![]() ich krieg das mit dem Verkleinern nicht hin...... gruß chrissy
Re: Welpensuche
also wenn du willst kannst du mir bilder mailen und ich verkleinere sie und maile sie dir zurück oder stelle sie für dich hier ein. ganz wie du willst.
46 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5