Übrigens bin ich nicht böse

Ab in den Süden...der Sonne hinterherRe: Ab in den Süden...der Sonne hinterherAch ja.... die Fotos.... Hätt ich ja schon längst gemacht, aber die nervige runterrechnerei, weil zu groß. Aber ich geb mein bestes. Ausserdem könnte es euren Augen schaden, wenn ihr nach dem ganzen netten Weiss hier, auf einmal soviel schädliches Grün und Sonne seht
![]() Übrigens bin ich nicht böse ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterher
diese ausreden lasse ich aber niemals nicht gelten zu prob 1: hier ein link zum kostenlosen downloaden eines programms mit dem man hundert bilder und mehr auf einmal je nach wunsch verkleinern kann. http://www.irfanview.de/ somit also nicht so zeitaufwendig. schließlich bist du ja auch erholt also das bißchen sollte für uns dann schon noch drin sein. zu prob 2: ich zieh mir dann einfach eine sonnenbrille an und schön werde ich nicht geblendet und kann mir deine bilder so richtig schön rein ziehen und genießen und hoffen, dass auch bei uns die sonne wieder kommt. also hopp, hopp wie du siehst hast du keine ausreden mehr. außer das baby wäre schon da, dem ist aber nicht so, also auch da kein gegenargument. ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherJa, Ja! Wo ist der Link denn? Setz mich morgen mal ran. Heute geht nicht, da bin ich auf Arbeit und muss Geld verdienen
![]() Ups Link ist jetzt da!
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherjette find ich gut
![]() ![]() gab glaub ich auch einen film bzw. ein buch wo ein mädchen so heißt ![]() meine vorschläge: helen nele lily helen lg claudia
Also JETTE? Na ja...muß ich direkt an die Joop denken ![]() Hätte ich ´ne Tochter bekommen würde die heute RUBY heißen ![]() Nur so´n Vorschlag.... ![]()
Mehrere Bilder gleichzeitig ![]() ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherWellcome back Huby,
also die Ausrede mit den Fotos hat dir Jutta ja nun schon kaputt gemacht mit dem Tip für das Bearbeitungsprogramm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz ehrlich finde ich persönlich Jette nicht so toll, aber wenn ihr den Namen mögt, dann nehmt ihn, denn jeder Name hat für irgendwen irgendeine Bedeutung die doof ist. Also gar nicht soviel rum fragen, einfach entscheiden und dann erst nach der Eintragung ins Familienstammbuch "veröffentlichen", sonst hat immer irgendeiner einen dummen Kommentar.... ![]() ![]() ![]() ![]() Hier ein paar Mädchennamen, die ich ganz schön finde: Emma Hannah Rosa Franziska (Franzi) Nele Ida Klara Antonia Sollte ich welche doppelt genant haben, sorry mein Kurzzeitgedächtnis ist im Moment nicht so ganz auf trab......
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherPenelope finde ich auch großartig
![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherjette würde bei mir gar nicht geh'n, erinnert mich an jette joop *kotzsmilie*
meine favoriten: lara (doktor schiwago damals *schmelz*) so hätte meine tochter geheissen mia mia-sophie chiara gilda (wird gesprochen: tschilda) ![]() ![]() ![]()
Re: Ab in den Süden...der Sonne hinterherSo hier nun ein paar Bilder, von ca 200, vom Urlaub auf Kuba(Varadero)
Wir sind von Kubanischen Freunden zu einer Kubanischen Jugendweihe Eingeladen worden. In Kuba ist es so, das Mädchen zu Ihren 15. Geb. gleichzeitig Erwachsen werden, und das wird dort ganz groß gefeiert. Die Eltern sparen schon Jahre vorher für dieses Ereignis, da sie dort sehr arm sind. Für die Mädchen ist dieses Ereignis das wichtigste in Ihren Leben. Wichtiger als die Hochtzeit. Jungs haben übrigens keine Jugendweihe. Und noch ein paar Bilder von Havanna. Die Hauptstadt. @Shiba-Rudel Danke hat wirklich gut geklappt mit dem Programm. ![]()