lotte hat geschrieben:ist es nicht erstmal egal aus welchem motiv der hund frisst? .......
Also für mich gibt es nur ein Motiv! Hunger, was sonst?

Abnehmen...was am besten füttern!?
37 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Abnehmen...was am besten füttern!?
Also für mich gibt es nur ein Motiv! Hunger, was sonst? ![]()
Für Dich oder für den Hund ![]() ![]()
Re: Abnehmen...was am besten füttern!?Stimmt wohl, der Hund frisst aus Hunger, aber momentan ist er echt totaaaaal bockig......
Re: Abnehmen...was am besten füttern!?Guten Morgen,
oh man....momentan ist mein Hund sooooo stur und bockig. Was ist denn los mit ihm? Momentan kann ich ihm Futter hinstellen wie ich will, nichts....er reagiert gar nicht. Habs ehrlich gesagt nochmal mit Joghurt probiert, weil ich den Hund nicht so "hungern" sehen konnte ![]() Ich weiß, dass ich das Trofu eigentlich komplett ohne alles durchziehen sollte, aber sorry..es ging nciht. Aber selbst mit dem Joghurt ging es nicht. Er hat es stehen gelassen. Einmal hat er minimal was gefressen wo ich eine kleine KArtoffel drunter gemischt habe.....aber da auch nur knapp die H#lfte. Was ist los mit ihm? Warum ist er plötzlich so stur? Das Futter hat er am Anfang beim Umstellen gefressen...also kann es eigentlich nicht daran liegen, dass er die Sorte nicht mag, oder? Bin momentan echt verzwweifelt.... ![]()
![]() Trennkost und sport...... ( 7kg runter in 6 Wochen ) ![]() VG, Frank
Super! Was Ihr alles für gute Vorsätze habt uns die dann auch noch umsetzt! Echt Respekt!
Genau das ist es, wo es jetzt gilt durchzuhalten. Gib nicht nach. Keine Leckerlis nur das Futter zu den gewollten Zeiten. Anbieten, 10 Minuten stehen lassen, wenn er nix frisst wegstellen. Abends wieder anbieten und das gleiche Spiel. Nach zwei Wochen wird er Hunger haben - WENN Du konsequent bleibst!
Natürlich kennst du deinen Hund besser, also korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Aber eigentlich ist dein Hund wie immer. Nur du hast Veränderungen herbei geführt, indem du nach seiner Pfeife tanzt. Er reagiert darauf mit viel Geduld - bis du dann endlich wieder was Leckeres drunter mischst. So lange er genug trinkt, würde ich es wirklich durchziehen und ihm nur, nur, nur sein Trofu anbieten. Natürlich kannst du auch eine andere Sorte probieren, aber da wird es wahrscheinlich ähnlich aussehen: Er lässt es nach ein paar Tagen stehen. Halt durch! Ich habe das ganz ähnlich auch schon durchgemacht und meine Hündin hat das Spiel in meiner Abwesenheit sogar mal soweit getrieben, dass meine Mutter sie nur noch per Füttern vom Löffel zum Fressen bewegen konnte. ![]()
Re: Abnehmen...was am besten füttern!?Kann Evelyn nur zustimmen.
Halte durch!!! Toby hat mit mir das gleiche gemacht.... auch heute noch verweigert er ab und an sein Futter... aber er bekommt dann halt nichts anderes.... meistens frisst er es dann abends .... manchmal aber auch nicht.... sowie heute z.B. er hat naemlich grad mal wieder ne Phase in der er nicht fressen mag was ich ihm vorsetzte.... dann halt nicht... Halte durch!! lg
Re: Abnehmen...was am besten füttern!?Selbst beim druntermischen bockt er ja....
Nur bei der Kartoffel hat er ein bisschen was mit dem Trofu gefressen. Leckerchen hat er mir heut morgen auch wieder vor die Füße gespuckt. Ich weiß, dass ich eigentlich konsequent bleiben muss, aber ich kann den Hund doch keine 1-2 Wochen hungern lassen ![]() Also ich sag mal so 2-4 Tage ok, aber doch nicht länger.....Der fällt mir ja um...grade weil er auch so ein trinkmuffel ist.... Oh man... Lg Vera
37 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste |