Ein bisschen heiß....

Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Ein bisschen heiß....

Beitrag von Shiba-Rudel »

Lea hat geschrieben:huhu
das zähne klappern kenn ich von lea
wenn mir jetzt wieder der doofe name einfallen würde- irgendein drüsen irgendwas organ, damit nehmen sie den geruch einfach "tiefer" auf- hab das auch nur von rüden gekannt die grad bisschen notgeil waren und hab deshalb meine trainerin mal gefragt
ich google mal wie das teil heißt

meinst du das organ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Jacobsonsches_Organ
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Ein bisschen heiß....

Beitrag von Lea »

ach- streich das, ich find das nicht :(
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Ein bisschen heiß....

Beitrag von Lea »

danke-
ich weiß aber nichtmal jetzt wenn ich den namen les ob dass das ist, von dem mir die trainerin erzählt hat (ich sollt mal mein hirn überprüfen lassen, früher ist wenigstens spontan mal was hängen geblieben und zu den ungünstigsten zeitpunkten wieder zum vorschein getreten, aber jetzt geht gar nichts mehr)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Ein bisschen heiß....

Beitrag von Shiba-Rudel »

Lea hat geschrieben:danke-
ich weiß aber nichtmal jetzt wenn ich den namen les ob dass das ist, von dem mir die trainerin erzählt hat (ich sollt mal mein hirn überprüfen lassen, früher ist wenigstens spontan mal was hängen geblieben und zu den ungünstigsten zeitpunkten wieder zum vorschein getreten, aber jetzt geht gar nichts mehr)

wow und das schon in deinem alter.

wie helle bist du dann erst wenn du in meins kommst?????? ;) :twisted: 8-)
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Ein bisschen heiß....

Beitrag von Lea »

tja wenns weiter so geht wie in letzter zeit, bin ich in ein paar jahren schon so doof dass ich es gar nicht mehr bemerke- und kann dann somit besser leben als jetzt
Antworten